Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 13:45 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Sapphire bringt zwei neue PURE CrossFire Mainboards
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Sapphire bringt zwei neue PURE CrossFire Mainboards
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Sapphire bringt zwei neue PURE CrossFire Mainboards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.hardware-mag.de/news/2006/mae...ire_mainboards/

02.03.2006 11:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Naja, mit so einer Southbridge sich auf den Markt zu begeben. Vorallem, da die Preise nicht niedrig sind, wäre mit ner ULI Southbridge sicherlich besser. ATI sollte sehr bald ihre neue SB 600 auf den Marktbringen.
Die Farbe gefällt mir, aber nur ein IDE-Controller und die S-ATA Steckerchen sind auch ein wenig falsch plaziert.

02.03.2006 14:27
Thrawn
HwM-Idol

images/avatars/avatar-409.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Was´n das? Bei der einen Version ein PCI Steckplatz...schonmal nix für mich. Finde ich irgendwie armselig. Gut für Gamer jetzt nicht unbedingt ein muß.

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670
02.03.2006 14:53 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

1xPCI... rofl

02.03.2006 17:53 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Sapphire bringt zwei neue PURE CrossFire Mainboards

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH