Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 03:15 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardel Hardel ist männlich
Overclocker

images/avatars/avatar-95.jpg

Kaufberatung für Barebone Shuttle XPC! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi leute, da ich mir jetzt nen neun pc zusammen stellen möchte, hab ich eigentlich alles soweit. Bloß ich weiß nich, was für ein Gehäuse nehme und dachte da an das Shuttle XPC SN25P

http://www.alternate.de/html/shop/produc...l?artno=SBHV03&

weil es mir vom Design sehr gut gefällt, außerdem ist er nich so riesig.

Als CPU nehm ich nen 4000+ oder nen X2 4400+ und als graka will ich mir die X1900XTX holen.

Was meint ihr geht das gut, wegen der wärme und so???

Asus Vento 3600, Asus A8R32-MVP Deluxe, Corsair 2GB DDR-RAM, AMD Athlon 64 X2 4400+, Asus Extreme AX1900XTX, Enermax Liberty 620 Watt, Seagate 200GB Sata II, 32" Samsung LCD-HDTV, Logitech Z-5400 THX, Logitech G15 Keyboard, Logitech G5 Laser Mouse
02.03.2006 20:10 E-Mail an Hardel senden Beiträge von Hardel suchen
Hardel Hardel ist männlich
Overclocker

images/avatars/avatar-95.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Hardel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ai, ich hab noch was vergessen, das barebone hat ein 350watt netzteil drin, reicht das für die cpu und graka???

Asus Vento 3600, Asus A8R32-MVP Deluxe, Corsair 2GB DDR-RAM, AMD Athlon 64 X2 4400+, Asus Extreme AX1900XTX, Enermax Liberty 620 Watt, Seagate 200GB Sata II, 32" Samsung LCD-HDTV, Logitech Z-5400 THX, Logitech G15 Keyboard, Logitech G5 Laser Mouse
02.03.2006 20:11 E-Mail an Hardel senden Beiträge von Hardel suchen
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hast ja 3 Gehäuselüfter zur Verfügung!
Die werden das Shuttle schon durchlüften.
Das 350Watt Netzteil könnte bissl schwach sein.
Das wichtigste sind halt die Amperewerte!

Das Netzteil müsste es verkraften, einfach mal die Erfahrungsberichte lesen, die bei deinem Link unten stehen.

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bastus: 02.03.2006 20:22.

02.03.2006 20:18 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
JoJoxxl
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Ich hab hier auch ein SN25P am Laufen mit nem Athlon 3800+ und ner 7800GT und ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit der Temperatur im Gerät, nur im Moment macht mein Zalman etwas Probleme. Die Gehäuselüfter sind dazu auch noch relativ leise.
Und riesig ist das SN25P definitiv auch nicht, es ist eigentlich richtig klein und kompakt, für Lan-Partys wie geschaffen.
Ich kann dieses Gehäuse also nur weiterempfehlen.

10.03.2006 15:18 E-Mail an JoJoxxl senden Beiträge von JoJoxxl suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH