Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 03:29 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Artikel » MSI GeForce4 Ti4200 Video-in
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MSI GeForce4 Ti4200 Video-in
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ICEMAN
unregistriert
MSI GeForce4 Ti4200 Video-in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi Leute,

Habe eine MSI GeForce4 Ti4200 und frage mich wie man den Video EINGANG nutzen kann.
Habe den nötigen Adapter aber die Software ist mir ein Rätzel.

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte

Danke in vorhinein
mfg ICEMAN grinsen

17.06.2003 14:55
Mike_da_Rula
unregistriert
AW: MSI GeForce4 Ti4200 Video-in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

was?? die hat ein VIVO???
welche isn des??? meine hat sowas net..die hat nur TV out?!?!?!?!

17.06.2003 18:16
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

AW: MSI GeForce4 Ti4200 Video-in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

die gibs in 2 verschieden versionen...eine mit vivo + tv-out und eine nur mit tv-out. Die vivo ist glaub 10€ teurer rauchen

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
17.06.2003 20:33 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Artikel » MSI GeForce4 Ti4200 Video-in

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH