Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 03:24 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » TeamSpeak-Server kostenlos (aber mit werbung?)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
TeamSpeak-Server kostenlos (aber mit werbung?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pc123
PC-Modder

images/avatars/avatar-17.jpg

TeamSpeak-Server kostenlos (aber mit werbung?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,
ich möchte ja kostenlos mal 5-10 TS server zur Verfügung stellen, da mein Server leicht noch ein bischen mehr Auslastung schafft. Aber nun hab ich mir gedacht was mit einer Homepage (wie www.werbung.22o.de) geht, müsste man doch auch mit TS machen können, und nun wollte ich fragen ob man nicht einfach in den Willkommenstext (oder woanders hin) einen kleinen Butten oder Banner machen kann?? Wenn ja , WIE??

160 GB (2 x 80 GB) Festplattenspeicher
Biostar M7VIQ Motherboard
P.S. Nicht mehr lange.

www.gratis-ipot.22o.de

Klicken!!!!!!!!!
08.03.2006 19:40 E-Mail an pc123 senden Beiträge von pc123 suchen
ghost2006
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

RE: TeamSpeak-Server kostenlos (aber mit werbung?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Guden wollte wegen dem Teamspeack servermich mal melden !! wegen Werbung und so !!!

Mfg melde dich doch mal °°

12.03.2006 19:48 E-Mail an ghost2006 senden Beiträge von ghost2006 suchen
Assasin Assasin ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-24.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Em Ja das mit Ts sollte gehen!

Bei uns geht das immer ich bin leider net für ts zuständig in unsrem CLan kann aber mal nachfragen!!

Ich frag mal nach und melde mich dann!

7900 Gt
Thermaltake
tsunami
05.04.2006 18:12 E-Mail an Assasin senden Beiträge von Assasin suchen
foxi999
Hardware-Noob

Hi, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi,
Mein Name ist Bastian. Ich wollte mich wegen dem TS Server melden:
Ich hätte gerne einen 5 Slot Server, weil ich im Juli für 1 Jahr in die USA fahre. Da ich in der Zeit aber trotzdem gerne mit meinen Freunden Kontakt halten würde, würde sich ein TS Server da anbieten.

Zum Thema Werbung:

Das wäre kein Problem, für jemanden da Werbung reinzumachen,
da ich den Server auch für ein Diskussionsform benutzen würde und zwar zum Thema Schüleraustausch in die USA... Sollten also auch immer neue und andere Leute drauf sein...

Was ich noch nicht so ganz verstanden habe:

Soll ich da Werbung rein machen, oder geben Sie/du eine eingebaute Werbung vor?

Wenn Sie/du mir einen Server geben könntest, melde dich doch kurz unter (ICQ) 347-369-584

MfG

Bastian

14.04.2006 21:59 E-Mail an foxi999 senden Beiträge von foxi999 suchen
PC-Schrauber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich könnte dir einen Vermieten aber das ist dann halt nicht kostenlos!

7900 Gt
Thermaltake
tsunami
14.04.2006 22:22 E-Mail an Assasin senden Beiträge von Assasin suchen
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

RE: Hi, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von foxi999
Mein Name ist Bastian. Ich wollte mich wegen dem TS Server melden:
Ich hätte gerne einen 5 Slot Server, weil ich im Juli für 1 Jahr in die USA fahre. Da ich in der Zeit aber trotzdem gerne mit meinen Freunden Kontakt halten würde, würde sich ein TS Server da anbieten.

du kannst dir so einen kleinen server ja selber aufmachen. sollte ja klein problem sein, oder? und gratis ist es auch.

14.04.2006 22:36 Beiträge von pame007 suchen
foxi999
Hardware-Noob

ja... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Selber aufmachen habe ic versucht, aber das funktioniert nicht...
Der sacht den Leute die da drauf wollen, dass der Server Offline ist...
Dazu starte ich docheinfach nur den Server Client auf meinem PC und gebe den Leute die da drauf wollen die IP, oder?
Ich frage mich, ob ich den Port, der hinten dran steht auch auf dem Router dann öffnen muss, oder ob das so klappt?
Habe halt 0 Ahnung...

Und mieten wollte ich den auch nicht...
Hin und wieder bekommt man ja einen Gratis und da versuche ich einen zu bekommen, bevor ich geld ausgeben muss...
==> Komme aber auf das Angebot zurück, wenn ich keinen finde...

MfG

Bastian

15.04.2006 14:01 E-Mail an foxi999 senden Beiträge von foxi999 suchen
RiX
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-1.jpg

@foxi999

Schon mal Skype versucht?
Solange du nicht zocken willst ist Skype besser, die Qualität ist um längen besser und du kannst auch mit bis zu 5 Leuten in eine Konferenz (ist nur zum zocken schlecht da es im Vergleich zu TS mehr Bandbreite braucht in einer Konferenz).
Weiterer Vorteil du hast eine Buddy-List wie in ICQ und siehst wenn einer online ist und es sollte keine Probleme mit Routern oder so geben.

15.04.2006 14:28 E-Mail an RiX senden Beiträge von RiX suchen
foxi999
Hardware-Noob

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gute Idee, doch für ein Dikussionsforum ist das ehr schlecht , da ich immer der Host sein müsste für eine Konferenz, denn nicht alle habe alle Namen von Leute, die sich einfach Informieren wollen.
Wenn ich es nur für meine Freunde brauchte, dann würde ich auch Skype nehmen...

MfG

Bastian

15.04.2006 15:26 E-Mail an foxi999 senden Beiträge von foxi999 suchen
PC-Schrauber

Foxi haast du irgendeine Homepage?

Eventuell könnte ich dir nen Ts Server gegen nen Link auf deiner Page geben!

12 Slot solllte reichen!

7900 Gt
Thermaltake
tsunami
15.04.2006 17:44 E-Mail an Assasin senden Beiträge von Assasin suchen
foxi999
Hardware-Noob

Ne hab keine Page... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Sry aber ich habe keine Page...
das klappt irgendwie nicht mit unserem Space... da kann man dann immer nicht drauf zugreifen...

MfG

F0xH0uND

15.04.2006 19:41 E-Mail an foxi999 senden Beiträge von foxi999 suchen
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

@foxi
wieso gehst du net einfach auf einen der vielen publik servern? viele davon sind leer und wenn du nen eigenen raum auf machst, kannste den mit nem passwort belegen und dann kommen nur noch die drauf die des passwort kennen

16.04.2006 00:12 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
foxi999
Hardware-Noob

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Also ich habe einen netten Menschen gefunden, der mir einen Channel gibt wo ich rein kann... ich brauche also keinen mehr...

Viele danke für eure bemühungen...

Mit freundlichen Grüßen

Bastian

29.04.2006 14:24 E-Mail an foxi999 senden Beiträge von foxi999 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » TeamSpeak-Server kostenlos (aber mit werbung?)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH