AT8: Abit mit CrossFire-Edition Motherboard für AMD

    • Offizieller Beitrag

    Das Unternehmen Abit präsentiert am heutigen Montag den 31. Oktobober 2005 das neue Abit AT8 Motherboard für Sockel 939 Plattformen. Das AT8 setzt auf ATis Radeon Xpress 200 (RD480) Chipsatz und bietet daher dank zweier PCI Express x16 Ports (PEG) auch die Unterstüzung für CrossFire von ATi - Einsatz von zwei Grafikkarten in einem Multi-GPU System. Dank der ULi 1575 Southbridge gehören auch Features wie Gigabit Ethernet, 4x SATA2 (RAID 0/1/0+1/5), FireWire, USB 2.0, 8-Kanal Audio (ALC882D), 2x PCI Express x1, 2x PCI und vieles mehr zum Umfang der Platine. Abit wertet das Board durch zusätzliche Merkmale wie Silent OTES, µGuru und vGuru Link deutlich auf.


    Einen genauen Preis hat man bisher noch nicht bekannt gegeben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gast
    Das Unternehmen Asus (!!!) präsentiert das neue Abit (!!!)...


    da war ich wohl in Gedanken ;) ..fixed

  • hatte früher immer abit. nf7 war echt toll . aber diese farbe find ich sowas von zum ko..... das ich mich diesmal für ein dfi entschieden habe. denke mal das die farbe bei den meisten keine rolle spielt aber ich wollte mal ein board wo ich beim ansehen keinen augenkrebs bekomme.
    bei denen die sich trotzdem das board kaufen kann man nur hoffen das abit zahlungsfähig bleibt und nicht wieder irgent was verschleiert oder zurechtgebogen wird bei der bilanz. denn was nützt einem 2 jahre gewährleistung wenns die firma nich mehr gibt.
    auf das abit wieder zu altem ruhm gelangt. gute nacht.