Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 00:18 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » GeForce 7800 GT: Probleme mit Battlefield 2
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
GeForce 7800 GT: Probleme mit Battlefield 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smoove
Overclocker

images/avatars/avatar-78.jpg

GeForce 7800 GT: Probleme mit Battlefield 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,
ich kann das Spiel nicht starten. Wenn ich die exeFILE ausführe kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und dann bin ich wieder in WinXP. Den Patch 1.21 kann ich auch nicht installieren weil ich einen CRC-Fehler habe der sagt das das File RendDX9.dll nicht mit der CAB-Datei des Setups übereinstimmt.

Liegt das an der Grafikkarte? Auf der Rückseite der Packung ist die 7800 Serie nicht ausdrücklich unterstützt aber ich habe in mehreren Foren gelesen das Leute mit ihren 7800 Karten spielen.

ASUS A8N-E ATX So939nForce4 Ultra DDR || AMD Athlon 64 X2 3800+ @2000MHz || ASUS EN7800GT/2DH 256MB-DDR3 || 4x512MB PC400 Kingston DDR-Ram || Seagate 160GB 7200RPM SATA-300 || DVD-Brenner NEC ND-4550A || LC-Power Supersilent V.2 550W ATX || Chieftec Dragon DX-01W-D-U
18.03.2006 02:24 E-Mail an smoove senden Beiträge von smoove suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

RE: Battlefield 2 vs Geforce 7800GT, funktioniert bei mir nicht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Das hat sicher nichts mit der Grafikkarte zu tun. Am besten du installierst mal den ganzen PC neu (Windows, DirectX, Treiber), du hattest ja mit diversen anderen Dingen auch Probleme Augenzwinkern

Yidaki

18.03.2006 09:12 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
smoove
Overclocker

Themenstarter Thema begonnen von smoove
RE: Battlefield 2 vs Geforce 7800GT, funktioniert bei mir nicht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Das Problem war mal wieder das der Download des Patches zwar komplett war aber scheinbar fehlerhaft. Habe den Patch gestern nochma gezogen und der hat sich dann Problemlos installieren lassen.

Habe mein System erst vor 24 h neu aufgespielt, habe sogar die ganze 160GB HD formatiert und neu partitioniert.

Diese Fehlermeldung im Ereignismanager.
"Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät DeviceHarddisk0D."
Habe ich ich nun nicht mehr bei jedem Neustart sie ist aber immer noch da.

"DeviceHarddisk0D" steht D hier für die Partition?

ASUS A8N-E ATX So939nForce4 Ultra DDR || AMD Athlon 64 X2 3800+ @2000MHz || ASUS EN7800GT/2DH 256MB-DDR3 || 4x512MB PC400 Kingston DDR-Ram || Seagate 160GB 7200RPM SATA-300 || DVD-Brenner NEC ND-4550A || LC-Power Supersilent V.2 550W ATX || Chieftec Dragon DX-01W-D-U
18.03.2006 12:08 E-Mail an smoove senden Beiträge von smoove suchen
Shinji Shinji ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-18.jpg

Herkunft: Nippon

Zitat:
Original von smoove
Hallo,
ich kann das Spiel nicht starten. Wenn ich die exeFILE ausführe kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und dann bin ich wieder in WinXP. Den Patch 1.21 kann ich auch nicht installieren weil ich einen CRC-Fehler habe der sagt das das File RendDX9.dll nicht mit der CAB-Datei des Setups übereinstimmt.

Liegt das an der Grafikkarte? Auf der Rückseite der Packung ist die 7800 Serie nicht ausdrücklich unterstützt aber ich habe in mehreren Foren gelesen das Leute mit ihren 7800 Karten spielen.

Hast du es mal mit neuen Nvidia treibern versucht?

2x Corsair ValueSelect 512 MB DDR 400 @ 230 MHz
500W Xilence Power Netzteil

Oblivioin ich komme!!! smile
18.03.2006 18:59 E-Mail an Shinji senden Beiträge von Shinji suchen
DFI-Checker

Womit denn sonst? ATi? Augenzwinkern

Die Treiber von den Herstellern ändern an den Treibern rein gar nichts, außer dass vl die Installationsanleitung anders ist und der Name der Firma erscheint, die verwendeten TREIBER sind jedoch immer gleich.

Yidaki

18.03.2006 19:32 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

shinji hat da schon recht yidaki Augenzwinkern es geht lediglich darum, was er für treiber verwendet...evtl uralt treiber oder son kappes...

zudem hatten schon mehrere leute derartige probs...

bei einigen funzte es, nachdem das game mehrfach neuinstalliert wurde uo das os reinstalled wurde...

an der stelle würd ich mal auf das hwluxxforum verweisen und speziell da unter games den bf2 sammelthread! dort ma nach dem fehler suchen, dann sollten auch evtl lösungen aufgezeigt werden!

19.03.2006 15:36 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
smoove
Overclocker

Themenstarter Thema begonnen von smoove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

alles bestens mittlerweile, der neue patch hat das prob gelöst.

look out for "RuBBeRBuLLeT5" on the Battlefield Stinkefinger

19.03.2006 22:29 E-Mail an smoove senden Beiträge von smoove suchen
DFI-Checker

smile - closed -

19.03.2006 22:33 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » GeForce 7800 GT: Probleme mit Battlefield 2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH