Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 15:12 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Sonstiges » Fehlermeldung : "wrong disk insert"
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Fehlermeldung : "wrong disk insert"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NeBi
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Fehlermeldung : "wrong disk insert" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi Leute

Ich habe ein Problem!
Ich habe vor kurzem ein Spiel gekauft Urban Freestyle Soccer
und als ich es Instaliert habe und es spielen wolte kamm immer so eine meldung "wrong disk insert" ich weis nicht wieso das so ist
aber ich hoffe jemand von euch kann mir helfen Augenzwinkern

gruss nebi

19.03.2006 00:34 E-Mail an NeBi senden Beiträge von NeBi suchen
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Muesste StarForce sein (nen Kopierschutz).

Entweder hast du das Spiel nicht gekauft Zunge raus oder StarForce spinnt rum (was nicht sehr unwarscheinlich ist)

Oder du hast einfach die falsche CD eingelegt, wenn das Spiel auf mehr als einer CD kommt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deeival: 19.03.2006 03:11.

19.03.2006 02:34 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
NeBi
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Themenstarter Thema begonnen von NeBi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Mist ^^ ein freund hats mit kopiert Zunge raus

edit/ closed

19.03.2006 18:20 E-Mail an NeBi senden Beiträge von NeBi suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Software » Sonstiges » Fehlermeldung : "wrong disk insert"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH