Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 06:45 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Erste gehackte Xbox 360 spielt kopierte Spiele
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Erste gehackte Xbox 360 spielt kopierte Spiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Erste gehackte Xbox 360 spielt kopierte Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.hardware-mag.de/news/2006/mae...opierte_spiele/

20.03.2006 16:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hmmm... ist wohl nur eine frage der zeit bist MS ne neue FW bringt.

20.03.2006 16:40
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

find ich ne geile aktion! vor allem das er es nicht zum download freigibt! somit hat MS die chance die falten auszubügeln! solche hacker sind mir äusserst sympatisch!

20.03.2006 17:53
Softwarekiller
HwM-Idol

images/avatars/avatar-416.jpg

Die falten lassen sich nicht ausbügeln....Sie liegen im Kopierschutz selbst !

Eine neue Firmware kann genauso extrahiert und verändert werden wie die alte.

"You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
- The late Cliff Burton

software is like sex, it's better when its free
20.03.2006 23:56 E-Mail an Softwarekiller senden Homepage von Softwarekiller Beiträge von Softwarekiller suchen Fügen Sie Softwarekiller in Ihre Kontaktliste ein
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

es gibt immer mittel und wege...siehe auch virus auf den rfid chips Augenzwinkern

21.03.2006 00:55 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Softwarekiller
HwM-Idol

images/avatars/avatar-416.jpg

Vieles ist möglich, aber nicht in einem fertigen in dieser expliziten Sache (nämlich dem Kopierschutz) mangelhaften Produkt. Weil sich die Software verändert lässt, lässt sich das Problem wohl nicht so einfach lösen.

Es gilt der alte Spruch aus der IT: "Nichts ist Sicher"

Irgendwie auch gut so, sonst wäre es sicher langweilig.

"You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
- The late Cliff Burton

software is like sex, it's better when its free
21.03.2006 01:09 E-Mail an Softwarekiller senden Homepage von Softwarekiller Beiträge von Softwarekiller suchen Fügen Sie Softwarekiller in Ihre Kontaktliste ein
MIHAIL MIHAIL ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-142.jpg

Ich schließe mich Softwarekiller an, denn meine Ansicht ist nämlich: Wo ein wille ist, ist auch ein Weg - zum einen und (leider kein Sprichwort) Wenn ein Mensch ein Schloss erfunden hat, warum soll ein anderer, nicht weniger schlau, das Schloss nicht knacken können?. Und das es gut so ist, ist ganz meine Rede.

Mihail

MSI 7900GT @ Voltmod 700/800 rauchen
Samsung 160GB SATA2
Bequiet 400W Black 2-Fan
Techsolo TC-70 black
Logitech Bluetooth Desktop

Komplett WATERCOOLED (CPU, GPU, nForce) grinsen
21.03.2006 02:53 E-Mail an MIHAIL senden Beiträge von MIHAIL suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

Nur man sollte das ganze nicht am eigenen Fleisch zu spüren bekommen (Virus, Bankkonto etc) Augenzwinkern

Yidaki

21.03.2006 14:17 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

@yidaki: das setzt man ja vorraus Augenzwinkern hacking im sinne von aufzeigen was machbar ist und gleichzeitig evtl verbesserungen präsentieren find ich sollte mehr gefördert werden!

21.03.2006 17:33 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

Das auf jeden Fall.

Yidaki

21.03.2006 17:36 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
denjo
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-11.jpg

Zitat:
Original von MIHAIL
Ich schließe mich Softwarekiller an, denn meine Ansicht ist nämlich: Wo ein wille ist, ist auch ein Weg - zum einen und (leider kein Sprichwort) Wenn ein Mensch ein Schloss erfunden hat, warum soll ein anderer, nicht weniger schlau, das Schloss nicht knacken können?. Und das es gut so ist, ist ganz meine Rede.

Mihail

wenn du eine klippe runterspringst kommst du auch nicht wieder hoch Augenzwinkern

21.03.2006 19:44 E-Mail an denjo senden Beiträge von denjo suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Erste gehackte Xbox 360 spielt kopierte Spiele

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH