Welches Headset

  • Servus Leute,
    ich hab da mal ne kleine frage und zwar ist mir mein headset planntronics 90 futsch gegangen ( hat nen wackel kontakt, und kann meistens nur auf einem ohr hören). so nun stellt sich die frage, soll ich mir des selbe wieder kaufen, oder doch besser des plantronics gamecom 1 was 3€ mehr kostet ( preisunterschied also vernachlässigbar). andere headsets kommen nicht wirklich in frage, da ich in der preisklasse bleiben will (speedlink medusa oder ähnlich ist unnötig da ich ja nen gutes 5.1 system habe), und es bei dem händler nur noch des: Logitech Internet Chat Headset gibt, und des erweckt mir net so nen tollen eindruck ( was tragekomfort und klang angeht, durch die kleinen ohrhörer). ach ja und zufrieden war ich halt auch mit dem plantronics.
    was mir noch einfällt, nen kumpel meinte, dass des gamecom 1 nur nen umgetauftes 90er ist, stimmt des? oder hat des doch irgendwelche veränderungen?
    danke schon mal



    P.s.:wollt mich noch für meinen gewinn bedanken, der mp3 player ist echt super, danke