Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 14:53 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » Radeon 9800 Pro Secondary Monitor spinnt
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Radeon 9800 Pro Secondary Monitor spinnt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
das_pseudonym das_pseudonym ist männlich
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Radeon 9800 Pro Secondary Monitor spinnt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Guten Abend,

ich habe seit langem ein großes Problem und bekomms einfach ned zam.

Ich hab in meinem Rechner ne Medion Radeon 9800 XL die mit einer ATI Radeon 9800 Pro zu vergleichen ist. Vor ca. nem halben Jahr funktioniert es noch, meine Grafikkarte via Scart-TV-OUT Kabel mit dem Fernseher zu verbinden um diesen als Secondary Monitor zu benutzen.

Von einem auf den anderen Tag hat es aber plötzlich nicht mehr funktioniert. Danach neuen Catalyst treiber draufghaut ging ned
zurückgestiegen auf alten treiber ging ned
systemwiederherrstellung bis zum brechreiz ausgekostet half alles nichts

pc neu aufgesetzt detto

jetzt catalyst 6.3 installiert hilft ebenso nichts
WAS SOLL ICH TUN!?

Um ein bisschen detailierter zu werden:

Wenn ich ins ATI Control Panel bzw. in die Windows-Anzeige geh und den Secondary Monitor aktivieren will tut er so als würde er ihn aktivieren er wird dann in der Grafik auch in tiefblau angezeigt aber das nur für ca. 3 sekunden danach is er wieder grau schattiert.

tia

MfG

pseudo

21.03.2006 13:12 E-Mail an das_pseudonym senden Beiträge von das_pseudonym suchen Fügen Sie das_pseudonym in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » Radeon 9800 Pro Secondary Monitor spinnt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH