Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 01:54 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiffi006 Tiffi006 ist weiblich
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

PC stürzt andauernd ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo!
Vor ein paar Wochen hat mein PC beim spielen auf einmal angefangen einen heulton von sich zu geben und ist dann ausgegangen.
Seid dem spielt er irgendwie Scheibe!
Alle Naselang stürzt er ab! Manchmal will er dann auch erstmal nicht hochfahren. Der heulton kommt aber nicht mehr, das war nur 1x.
Habe windows schon neu gemacht, aber es ist immernoch, also kann es nicht am System liegen.
Weis einer von euch vielleicht was?
Hiffentlich kann mir einer helfen!
Schonmal danke im Vorraus

28.03.2006 20:21 E-Mail an Tiffi006 senden Beiträge von Tiffi006 suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

RE: PC stürzt dauernd ab!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Vielleicht wird die CPU zu warm. Was für ein System hast du denn genau? Wäre gut zu wissen ...

Yidaki

28.03.2006 20:38 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
PC-Modder

Themenstarter Thema begonnen von Tiffi006
RE: PC stürzt dauernd ab!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

also, ich habe mal geguckt, und unter vollgas kommt die maximal auf 55.

Windows XP Professional, Service Pack2, AMD Athlon 64, Prozessor 3200+, 2,25GHZ, 1GB RAM

Übrigends ist er eben wieder abgestürzt, als ich ein Spiel beendet habe *brech*

Übrigends passiert mir das nur bei einem bestimmten Spiel, sonst überhaupt nicht. Aber kann auch sein das es mir sonst nicht passiert, weil ich NUR spiele *lol*

edit: posts zusammengefügt

28.03.2006 20:45 E-Mail an Tiffi006 senden Beiträge von Tiffi006 suchen
DFI-Checker

Probier ein anderes Spiel aus Augenzwinkern

Yidaki

28.03.2006 20:49 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
PC-Modder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hm, Danke für deine schnellen Antworten. Es ging ja sonst immer, bis das komische geheule kam unglücklich Hab schon alle Lüfter von staub befreit, Pc komplett Sauber gemacht, weiß langsam nicht mehr weiter.Könnte irgendwas kaputt sein?

28.03.2006 20:57 E-Mail an Tiffi006 senden Beiträge von Tiffi006 suchen
DFI-Checker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Wenn sonst alles geht denke ich, dass nichts kaputt sein soltle. Kannst du das Geheule mal definieren? Was hat geheult? Lüfter, netzteil, Mainboard?

Yidaki

28.03.2006 21:00 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
PC-Modder

Hörte sich an wie ein Polizeiauto lol weiß nicht woher es kam, hab voll mich voll erschrocken.

28.03.2006 21:03 E-Mail an Tiffi006 senden Beiträge von Tiffi006 suchen
DFI-Checker

Vielleicht wars ja nicht dein PC Zunge raus

Lad dir mal den neusten Patch fürs Spiel runter. Bzw. lass 3DMark06 drüberlaufen smile

Yidaki

28.03.2006 21:10 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
PC-Modder

Oki, Danke, werde es mal ausprobieren.Mled mich dann wieder cool

28.03.2006 21:11 E-Mail an Tiffi006 senden Beiträge von Tiffi006 suchen
DFI-Checker

Hast du die neusten Treiber drauf?

Yidaki

28.03.2006 21:12 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
PC-Modder

Ja, denke schon.Hatte den Treiber drauf den ich sonst immer hatte, hab ja erst gedacht es liegt am Treiber.Hab jetzt nen anderen.Lag wohl doch nicht daran. Das Spiel Ist übrigens Css grinsen

28.03.2006 21:17 E-Mail an Tiffi006 senden Beiträge von Tiffi006 suchen
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Zitat:
Original von Tiffi006
Das Spiel Ist übrigens Css grinsen

Vielleicht Steam-Bug^^

Hast du denn jetzt 3DMark drüberlaufen lassen, wie Yidaki schon gesagt hat?

28.03.2006 21:19 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
PC-Modder

Was ist ein Steam Bug? *gg Sry bin n noob und ne Frau.Lad mir das Programm gerade runter, dauert noch ein bissel

28.03.2006 21:24 E-Mail an Tiffi006 senden Beiträge von Tiffi006 suchen
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Zitat:
Original von Tiffi006
Was ist ein Steam Bug? *gg Sry bin n noob und ne Frau.

Ein Fehler in Steam, aber war nur ein Scherz. Ignorier die Aussage einfach Augenzwinkern

Zitat:
Original von Tiffi006
Lad mir das Programm gerade runter, dauert noch ein bissel

Ok, aber stimmt, hätte ich auch von selbst draufkommen können, weil es ja sehr groß ist. Welches lädst du den runter? 06 oder 05?

28.03.2006 21:28 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
PC-Modder

Das 06 das neuste vom neusten *gg.Sry werds morgen machen, dauert mir zu lange.ICh melde mich morgen, mit ergebnis, Danke fürs Helfen schonmal Jungs!

28.03.2006 21:31 E-Mail an Tiffi006 senden Beiträge von Tiffi006 suchen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH