Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 12:54 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » Ich kann alle US-Sender empfangen...
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Ich kann alle US-Sender empfangen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lale123
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Ich kann alle US-Sender empfangen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo!
Ich habe letztens ein bisschen im Internet gestöbert und mich über IPTV schlau gemacht. Was ich entdeckt hab ist unglaublich und ich will euch da alle dran teilhaben lassen. Es gibt eine Firma die es ermöglicht, dass man alle US-Sender hier in der Schweiz aber auch in jedem anderen Land gucken kann. Das läuft über die slingbox. Man meldet sich an und für eine Anmeldegebühr kauft die Firma die slingbox und installiert alles in den USA. Man kann sich dann alle Sender aussuchen und je nachdem wie viele man haben möchte kostet das ganze dann monatlich. Ich hab es mittlerweile selbst und es ist echt der reine Wahnsinn. Die Qualität ist wie bei einem normalen Fernsehbild und was man an Auswahl an Sendungen und filmen hat muss ich ja wohl nicht sagen. Man kann echt filme gucken die hier noch in den Kinos laufen oder noch gar nicht draußen sind. Ich kann es echt nur empfehlen. Ich wohne in Bern aber es funktioniert auf der ganzen Welt. Wer will kann ja mal die Homepage besuchen :

Wenn noch wer fragen hat, her damit!
Viele grüße

30.03.2006 12:16 E-Mail an Lale123 senden Beiträge von Lale123 suchen
Philip Philip ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Handelt es sich hierbei um eine gewerbliche Werbung, oder warum das Interesse an der Box?

30.03.2006 16:57 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
Tobi Tobi ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-43.jpg

Herkunft: Cuxhaven, Studium: Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hmm?? Sieht sehr nach Werbung aus! Mal davon abgesehen das der Service da ja Wucherpreise hat. Das billigste kostet 100USD im Monat. Da kann ich mir doch gleich ein 5Jahres Abo bei Premiere holen, dann sind die Sender wenigstens auch in deutsch...

30.03.2006 17:32 E-Mail an Tobi senden Homepage von Tobi Beiträge von Tobi suchen Fügen Sie Tobi in Ihre Kontaktliste ein
Paranojä Paranojä ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Sachsen

dito ich auch tippe auf Werbung.
In letzter zeiz öfters vorgekommen das sich mitarbeiter oder leute die von den Firmen bezahlt werden hir und da Anmelden und ihr Kunde verbreiten.

Vorschlag. Closen

Paranojä, smile

30.03.2006 17:37 E-Mail an Paranojä senden Beiträge von Paranojä suchen Fügen Sie Paranojä in Ihre Kontaktliste ein
Tobi Tobi ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-43.jpg

Herkunft: Cuxhaven, Studium: Würzburg

Jo, ich mach dann mal zu smile

Aber wasn mit dir los? Jedes zweite Wort falsch?! Jetzt schon blau??

Lg Augenzwinkern

30.03.2006 17:40 E-Mail an Tobi senden Homepage von Tobi Beiträge von Tobi suchen Fügen Sie Tobi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » Ich kann alle US-Sender empfangen...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH