Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 10:55 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » Lustiger Werbespot von Center Parcs
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Lustiger Werbespot von Center Parcs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holiday1 Holiday1 ist weiblich
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Lustiger Werbespot von Center Parcs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hab grad im Internet den neuen Spot von Center Parcs entdeckt, muss schon sagen, echt gut gelungen Stinkefinger

Die Doubles sind kaum vom Original zu erkennen oder ?

Ich häng euch den Clip mal an, dann könnt ihr ihn euch direkt anschauen ohne lang zu suchen:

EINFACH HIER KLICKEN

31.03.2006 13:05 E-Mail an Holiday1 senden Beiträge von Holiday1 suchen
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Für so etwas in der Art haben wir einen extra Thread. Stinkefinger

Aber sonst ganz nett Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaXiMuM: 31.03.2006 14:54.

31.03.2006 14:53 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ist das hier auch nur versteckte Werbung? Weil beim Video kann man überhaupt nichts erkennen ...

Yidaki

31.03.2006 15:21 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Tobi Tobi ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-43.jpg

Herkunft: Cuxhaven, Studium: Würzburg

Ja, da geb ich dir Recht. Ist bestimmt son Centerparc Reseller smile

31.03.2006 16:52 E-Mail an Tobi senden Homepage von Tobi Beiträge von Tobi suchen Fügen Sie Tobi in Ihre Kontaktliste ein
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

Dann mach hier hier mal zu, du kannst ja aufmachen falls du anderer Meinung bist.

Yidaki

Von Tobi: Ne, ist gut so smile

31.03.2006 17:00 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » Lustiger Werbespot von Center Parcs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH