Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 06:00 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Browsergames - Erfahrungen und Empfehlungen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Browsergames - Erfahrungen und Empfehlungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caliban Caliban ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-52.jpg

Herkunft: Bayern

Browsergames - Erfahrungen und Empfehlungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

also ich interessiere mich für browsergames.

da in meinem lieblingsspiel www.favo.de gerade rundenschluss ist, möchte ich mich gerne nach alternativen umsehen.

momentan spiele ich:

-www.schoolbattle.de

-www.ogame.de

ausprobiert habe ich noch das www.musikrollenspiel.de und www.dungeonworlds.de.

die zwei spiele haben mir aber nicht so sehr gefallen.

wäre nett, wenn mir jemand seine favorieten, bzw. empfehlungen geben würde Augenzwinkern

danke im voraus

caliban

i5 3570k | GeForce 960AMP! | Wolfking Warrior | MX518 | Iiyama ProLite 26"

Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.
31.03.2006 18:17 E-Mail an Caliban senden Beiträge von Caliban suchen
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich habe mal Ogame gespielt.
Meine Erfahrung:

Positiv
- geniales Spiel
- leichte Handhabung
- macht voll Spaß

Negativ
- Sehr sehr zeitintensiv
- Suchtfaktor 100%

Hab meinen 2,? Mio Account in U15 abgegeben.

Dazu kann ich noch sagen: Graviforschung abgeschlossen, Sprungtore, Spioraids, DEF in TF!
=> Einmal 30 Minuten länger geschlafen, trotz saven vom Mond => gebasht

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
31.03.2006 18:26 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
Mjolnir Mjolnir ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-485.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hehe, Favo habsch auch gespielt.
Fahre zur Zeit aber voll auf Legend of Green Dragon ab (www.logd.de bzw besser www.rabenthal.de, isn leererer Server).
Das istn Fantasy-RRG, wo du irgendwo im Mittelalter n Bauernjungen verkörperst, der sich mit Kämpfen im Wand und Drachenkills immer weiter hocharbeitet, über Bauer => Gutsherr => etc. Und man kann sich eben überall mit den anderen Mitspielern unterhalten, seehr ulkig ^^
Probierts mal, wenn Ihr Fragen habt, ich heiss da Sacharon.
Gruss Mjolnir

"Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."
31.03.2006 21:37 E-Mail an Mjolnir senden Homepage von Mjolnir Beiträge von Mjolnir suchen Fügen Sie Mjolnir in Ihre Kontaktliste ein
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Habe, sowie Bastus, auch mal Ogame gespielt.
Nach zwei Wochen hatte ich keine Lust mehr. Ich finde es langweilig immer nur etwas zu bauen und dann, nach ein paar Tagen, es weiter zu entwickeln.
Ich mag Browsergames allgemein sowieso nicht, aber wer gerne solche Spiele spielt, für den ist Ogame, glaube ich, ein gutes Spiel.

31.03.2006 21:55 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
Tobi Tobi ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-43.jpg

Herkunft: Cuxhaven, Studium: Würzburg

Ich habe auch mal Ogame gespielt, fand es dann nach ner Zeit aber langweilig... Zur Zeit spiele ich wieder Starfights, www.starfights.de => Beta: btf.starfights.de
Ich finde aktuell die Beta besser, weil es dort mehr moeglichkeiten gibt smile Und die ist erst seit heute eroeffnet smile

Lg

03.04.2006 14:40 E-Mail an Tobi senden Homepage von Tobi Beiträge von Tobi suchen Fügen Sie Tobi in Ihre Kontaktliste ein
Caliban Caliban ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-52.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Caliban

Zitat:
Original von Mjolnir
Hehe, Favo habsch auch gespielt.

Gruss Mjolnir

cool ^^
in welcher runde und spielst du noch?

starfights werde ich mit mal anschauen Augenzwinkern

i5 3570k | GeForce 960AMP! | Wolfking Warrior | MX518 | Iiyama ProLite 26"

Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.
08.04.2006 10:18 E-Mail an Caliban senden Beiträge von Caliban suchen
Alphaphonix Alphaphonix ist weiblich
PC-Modder

images/avatars/avatar-22.jpg

ich von ogame, zu galaxywars, über vendetta schließlich zu travian gerutsch!

30.08.2006 13:30 E-Mail an Alphaphonix senden Beiträge von Alphaphonix suchen
Trori Trori ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-146.gif

Also ich spiel auch FaVo lol
Und hab mal ogame angefangen, hab aber irgendwie nicht so eine
spieltiefe^^ empfunden, wie bei FaVo Augenzwinkern
Dann spiel ich noch Bitefight , auch megalustig^^

30.08.2006 13:37 E-Mail an Trori senden Homepage von Trori Beiträge von Trori suchen
S3r!aL S3r!aL ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-147.jpg

Zitat:
Original von Trori
...Dann spiel ich noch Bitefight , auch megalustig^^

*lach* Das ist doch das Spiel was von MonstersGame abgekupfert wurde (oder umgekehrt) auf jeden Fall gab es da übelste Probleme zwischen den Beiden. Weil jeder meint er wäre als erstes da gewesen. Ich kannte bis zu dem Zeitpunkt nur MonstersGame und hab das auch gut ein halbes Jahr gezockt bis ich irgendwas mit Lvl 50 war.

Ich hab damals dann noch SecondHome gespielt. Das war sehr Abwechslungsreich. Auch ein Strategiespiel wo man halt sein Dorf aufbaut und dann Handel mit Rohstoffen betreiben kann. Sogar über See. Und dort kann man dann auch Krieg führen. Man kann da zwischen 3 verschiedenen Klassen wählen. Lehnsherr, Priester oder Händler. Ne nachdem welche Klasse man hatte konnte man verschiedene Sachen bauen. Und man konnte sich auch mit anderen zu einer Allianz zusammen schließen. Sowas wie ein Clan. Also ich fand es echt witzig. grinsen
Die Stämme ist sowas ähnliches. Wobei dort die Spielwelt um einiges größer ist. Und mann kann auch mehr (aus)bauen.

Freewar soll ja auch noch ganz gut sein nur ich konnt mich nicht so richtig damit anfreunden. Ist so eine Art Rollenspiel wo man halt Monster platt macht in verschiedenen Sektoren und halt Gegenstände einsammeln ect.

30.08.2006 14:37 E-Mail an S3r!aL senden Beiträge von S3r!aL suchen
Mort Mort ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: Darmstadt

Ich bin froh daß ich nach den ersten drei FaVo Runden meine Sucht beilegen konnte. smile

Manchmal denke ich mir wieder, och ich könnte ja mal..... Aber mir ist klar daß ich dann entweder keinen Spaß dran habe oder gleich komplett verfalle. Das darf ich einfach nicht. *g*

Sonst habe ich verschiedenes mal versucht aber keines hat mich so abhängig gemacht oder mir gefallen.
-galaxywars (1. contact) Augenzwinkern
-ogame
-omega day
-skrupel
-ach den rest hab ich vergessen

27.09.2006 11:01 E-Mail an Mort senden Beiträge von Mort suchen
Propella
PC-Modder

images/avatars/avatar-1.jpg

Ui, ein Browsergames-Thread! grinsen

Da kann ich nur World of Dungeons empfehlen!

Wenn ich darf, poste ich auch mal meinen "Werbetext" grinsen

Zitat:

Hallo,

spielt auch jemand von Euch Browsergames?

Ich möchte Euch mal World of Dungeons vorstellen. Es ist ein kostenloses Browserspiel!

Es spielt in der Zeit der Orks und Goblins. Tavernenschlägereien, Überfälle, heldenhafte Duelle, Dungeons und Schätze gibt es da.

In der kostenlosen Variante kann man einen Barbaren, Magier oder Schützen spielen. Mit Premium-Account noch weitere 9 Heldenklassen. Auch ohne Premium-Account kann man das Spiel zu 100% spielen lachen

Im Spiel geht man Dungeons oder auf eine Quest oder fordert zu Duellen, um mehr Ruhm zu erlangen, auch das Team-Play kommt nicht zu kurz.

Vor dem Dungeon stellt man ein, was man tut. Es gibt hunderte von Fertigkeiten undtausende von Gegenständen, die man dabei verwenden kann. Nach jedem Kampf bekommt man einen detaillierten Bericht. Da kann man seine Ausrüstung optimieren oder die Fertigkeiten anpassen.

Das Spiel kann man nur wenigen Minuten am Tag oder auch Stunden spielen - wie man Lust hat. Hier können Profi-Zocker mit Gelegenheitsspielern sinnvoll (!) zusammenspielen.

Mehr als 12.000 Spieler tummeln sich inzwischen auf Welt 1 Algarion. Da macht das Handeln und Tauschen noch mehr Spaß!

Das Spiel macht auch nach langer Zeit noch Spaß!

Meldet Euch doch an unter: World of Dungeons

Einen ehrlichen Hinweis möchte ich Euch aber noch geben: Klick Ihr meinen Link, bekomme ich sogenannte "Ruhmpunkte" gutgeschrieben.
Diese sind nicht spielentscheidend und bringen nicht unbedingt die Vorteile, die man auf den ersten Blick erwarten würde!

Also anmelden und mir Punkte schenken! grinsen

Früher habe ich auch mal Inselkampf und Time2Race gespielt, aber irgendwie die Lust dran verloren.

27.09.2006 12:04 E-Mail an Propella senden Beiträge von Propella suchen
Winterle
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Ich habe mal eine zeitlang die kreuzüge gespielt ich fande es ziemlich gut und besser als ogame aber ist sicherlich geschmackssache

edit: acho sehe grade erfahrung und empfehlung
also empfehle ist halt die kreuzüge, macht laune und wird eigendlich auch nicht langweilig, also es lohnt sich alle mal es anzuzocken =)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winterle: 02.11.2006 09:12.

02.11.2006 09:10 E-Mail an Winterle senden Beiträge von Winterle suchen
]*@*µ ]*@*µ ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-339.gif

wie schon mal erwähnt, ist www.die-staemme.de ein echt gutes spiel.

13.11.2006 15:08 E-Mail an ]*@*µ senden Beiträge von ]*@*µ suchen
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Comunio - echt gutes Spiel, da die Realität die wichtigste Rolle spielt grinsen
Es geht darum, dass man eine Mannschaft aus Spielern aus der ersten Bundesliga zusammenstellt. Nach jedem Spieltag bekommt jeder Spieler, je nach Leistung, Punkte. Für diese Punkte bekommt man wieder rum Geld, mit dem man auf dem Transfermarkt neue Fußballspieler kaufen kann.
Verletzungen, Karten, etc. werden berücksichtigt.

13.11.2006 16:09 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Browsergames - Erfahrungen und Empfehlungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH