Radeon 9700pro vs. GeForce 5900 nonultra

  • och bitte, nur en kleiner tipp
    is echt wichtig...muss mich für ein teil entscheiden bis morgen
    is die 5900 non ultra im 3dmark 2003 vorne???
    ja oder nein

  • auf jedenfall is die fx5900 besser wie ne r 9700 pro... nur ne fx 5800 u is schlechter

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • würde zur 5900 greifen, die ist einfach das neuere Modell.


    Kann man eigentlich nichts falschmachen, wenn du beide zum gleichen preis angeboten bekommst ;)

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • thx....nvidia also wieder relativ locker spitze


    die ich kriege, is aber nur ne 128 mb variante
    die von leadtek halt (siehe oben auch)


    naja werde aber zur 5900 greifen

  • tja gainward halt...die teile sind für hardcore übertakter geschaffen wurden *ggg*


    btw...ich hab auch eine :P (leider keine 5900 ;) )

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

    • Offizieller Beitrag

    tjo sind schon geil die dinger... immerhin 100 mhz mehr chiptakt... und speichertakt momentan auch 50... da geht vielleicht aber noch wat :P

  • nvidia hat einen großen vorteil: aus myteriösen gründen (ati-sabotage oder ähnliches ^^ ) haben sie immer die schnelleren, stabileren, also insgesamt besserren treiber; wenn z. B. ein neues spiel auf den markt kommt, hat man mit ati-karten meist probleme (ich spreche aus erfahrung), während man mit nvidia eigentlich fast immer mit vollgas zokken kann. So nach ca einem monat kommt dann der neue ati-treiber, der die absturzprobleme dort, die nicht-start-probleme hier und die übrigen problem da behebt... oder es jedenfalls soll... :)