Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet » IE 6 wird sehr langsam
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
IE 6 wird sehr langsam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steven
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: BW

IE 6 wird sehr langsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi folks,
ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Problem an der Backe.

Von einem Tag auf den anderen ist mein IE extrem langsam geworden im Seitenaufbau ...
Mit nem Opera oder Mozilla geht das laden einer Seite ganz normal.

Downloadraten sind auch normal.

Hat jmd eine Ahnung woran das liegt ???
Verbindungen wie Proxy o.ä. sind im IE nicht eingetragen ...

Bin für jeden Tip dankbar wenn es nicht formatieren heißt smile

Danke und Gruß
Steven

05.04.2006 13:20 E-Mail an Steven senden Beiträge von Steven suchen Fügen Sie Steven in Ihre Kontaktliste ein
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Schon mal neuinstalliert? also den IE6
Wenn das nicht hilft dann Gegenfrage, warum nimmst du nicht lieber Firefox?

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
05.04.2006 13:26 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
Steven
Komplett-PC-User

Themenstarter Thema begonnen von Steven
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hab ihn unter den systemkomponenten entfernt und wieder installiert oder fällt dir noch was anderes ein zum deinstallen ???

ja aber hätte den IE trotzdem gerne am laufen da ich fürs geschäft Outlook Web Access nutze. Da macht Firefox ein bisschen blöd mit der grafiken und den darstellung etc. ... außerdem hab ich nicht den vollen Funktionsumfang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steven: 05.04.2006 14:08.

05.04.2006 13:58 E-Mail an Steven senden Beiträge von Steven suchen Fügen Sie Steven in Ihre Kontaktliste ein
Hardware-Gott

Wie siehts mitm IE7 aus?
Hast du dich mit dem schon anfreunden können?

Schonmal die ganzen temporären Dateien gelöscht?
Ad-Aware und das ganze andere Zeugs schon durchlaufen lassen?

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

05.04.2006 14:33 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
Steven
Komplett-PC-User

ad-aware war meine erste tätigkeit smile leider nichts ...

IE7 lässt sich nicht installen ... inkompatibel mit der xp version .. versteh ich zwar net so ganz is aber so ...

fällt dir noch was ein ??

05.04.2006 14:41 E-Mail an Steven senden Beiträge von Steven suchen Fügen Sie Steven in Ihre Kontaktliste ein
Assasin Assasin ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-24.jpg

Dieses Problem hatte ich auch mal!
Ich hatte nur Glück,da ich eh formatieren wollte hab ichs gleich getan danach gings wieder!!

Wenn es wirklich mit nichts funktioniert und du unbedingt IE 6 brauchst würd ich mirs überlegen!!

7900 Gt
Thermaltake
tsunami
05.04.2006 17:47 E-Mail an Assasin senden Beiträge von Assasin suchen
Steven
Komplett-PC-User

ich danke euch für eure Antworten. Heute Rechner angemacht ...
Geht wieder ... einfach so ... ich versteh den M$ net ...

Gruß
Steven

06.04.2006 08:49 E-Mail an Steven senden Beiträge von Steven suchen Fügen Sie Steven in Ihre Kontaktliste ein
Assasin Assasin ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-24.jpg

LOL!

Ja dann kann hier geclosed werden oder?

7900 Gt
Thermaltake
tsunami
06.04.2006 18:38 E-Mail an Assasin senden Beiträge von Assasin suchen
monster23 monster23 ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-70.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Bastus
warum nimmst du nicht lieber Firefox?

Nimmt den nicht schon jeder grinsen

My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9
07.04.2006 13:36 E-Mail an monster23 senden Beiträge von monster23 suchen
Hardware-Gott

@ monster23, der Beitrag war wirklich unnötig, da du ja gelesen hast, warum er ihn nicht gebrauchen kann.

-----closed-----

07.04.2006 13:45 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet » IE 6 wird sehr langsam

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH