Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 10:37 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Probleme mit WinTV nova-s plus
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Probleme mit WinTV nova-s plus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moikus Moikus ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-80.jpg

Herkunft: Reinsberg (Sax)

Probleme mit WinTV nova-s plus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi Leute, hab jetzt seit Freitag die oben erwähnte Hauppauge WinTV nova-s plus, nur leider bekomm ich die ni zum laufen, um genau zu sein stürzt die Software andauernd ab wenn man nach Sendern scannt, also das heißt manchma gehts aber da findet sie nix, um genau zu sein is auch nich sicher gestellt das die Karte überhaupt die beiden LNBs gefunden hat, obwohl in der Software eben 2 LNBs angegeben werden.
Hab keine Ahnung was ich jetz noch probiern kann, Karte kaputt ??? Kabel kaputt ??? irgendwelche BIOS einstellungen???

START SOMETHING USEFULL... FORMAT C:\

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moikus: 09.04.2006 12:13.

09.04.2006 10:58 E-Mail an Moikus senden Homepage von Moikus Beiträge von Moikus suchen Fügen Sie Moikus in Ihre Kontaktliste ein
Moikus Moikus ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-80.jpg

Herkunft: Reinsberg (Sax)

Themenstarter Thema begonnen von Moikus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hat denn keiner ne idee was ich noch machen könnte, bin hier so langsam aber sicher am verzweifeln

START SOMETHING USEFULL... FORMAT C:\

09.04.2006 15:09 E-Mail an Moikus senden Homepage von Moikus Beiträge von Moikus suchen Fügen Sie Moikus in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Probleme mit WinTV nova-s plus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH