Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardel Hardel ist männlich
Overclocker

images/avatars/avatar-95.jpg

Soundkarten mit welcher Spieleunterstützung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hey ich wollt mal fragen, gibt es denn schon games die schon EAX4.0 oder 5.0 unterstützen.

Bzw. gib es denn spiele die bestimmte dinge der X-Fi unterstützen???

die meisten nehmen ja EAX3.0

weil ich will mir noch ne neue Soundkarte holen, da aber die preise für die X-Fi sehr hoch sind wollt ich mir ne Audigy 4 Pro holen?

Asus Vento 3600, Asus A8R32-MVP Deluxe, Corsair 2GB DDR-RAM, AMD Athlon 64 X2 4400+, Asus Extreme AX1900XTX, Enermax Liberty 620 Watt, Seagate 200GB Sata II, 32" Samsung LCD-HDTV, Logitech Z-5400 THX, Logitech G15 Keyboard, Logitech G5 Laser Mouse
10.04.2006 16:28 E-Mail an Hardel senden Beiträge von Hardel suchen
je86
PC-Modder

images/avatars/avatar-10.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

was für eine Soundkarte steckt denn bisher in deinem PC?

An deiner Stelle würde ich mit dem Kauf einer X-Fi warten, bis es genügend Spiele gibt, die diese Karte ausreizen können. Zur Zeit sind es meines Wissens nach nur eine Hand voll, wenn überhaupt (u.a. Quake 4, Battlefield 2)...

10.04.2006 16:44 E-Mail an je86 senden Homepage von je86 Beiträge von je86 suchen Fügen Sie je86 in Ihre Kontaktliste ein
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Als Paradebeispiel dient natürlich Battlefield 2, dass Spiel hat extra ne Soundeinstellung für X-Fi Karten.
Also ich würde auf jeden Fall das Geld in eine Creative X-Fi investieren!
Damit investierst du gleichzeitig in die Zukunft!
Der Unterschied zwischen Audigy 2 und X-Fi ist schon zu hören!
Bin mit meiner X-Fi, vollsten zufrieden, in CS:S hörst du mit der Karte mehr als alle anderen.

Also meine Kaufempfehlung: X-Fi Xtreme Music.

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
10.04.2006 17:34 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
Falcon
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-1.jpg

Vanguard wird es unterstuetzen

10.04.2006 19:59 E-Mail an Falcon senden Beiträge von Falcon suchen
Assasin Assasin ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-24.jpg

@Bastus Was meinst du man hört mehr?

Besser oder was?

7900 Gt
Thermaltake
tsunami
10.04.2006 20:58 E-Mail an Assasin senden Beiträge von Assasin suchen
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

Man hört klarer, besser weiter und detaillierter.

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
10.04.2006 21:13 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
Hardel Hardel ist männlich
Overclocker

images/avatars/avatar-95.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Hardel

ja aber die exteme music hat keinen digitalausgang.
also musste schon zur fatal1ty oder zur elite pro greifen, aber am besten gleich zur elite pro, bei der fatal1ty haste ja nur mit 5,25" einschubdingens, na wie heißts controlcenter oder so, na jeden fall is das bekloppt das du dann die ganzen kabel vorne außen pc raus hängen hast.

Asus Vento 3600, Asus A8R32-MVP Deluxe, Corsair 2GB DDR-RAM, AMD Athlon 64 X2 4400+, Asus Extreme AX1900XTX, Enermax Liberty 620 Watt, Seagate 200GB Sata II, 32" Samsung LCD-HDTV, Logitech Z-5400 THX, Logitech G15 Keyboard, Logitech G5 Laser Mouse
10.04.2006 22:08 E-Mail an Hardel senden Beiträge von Hardel suchen
je86
PC-Modder

images/avatars/avatar-10.jpg

Zitat:
Original von Hardel
ja aber die exteme music hat keinen digitalausgang.
also musste schon zur fatal1ty oder zur elite pro greifen, aber am besten gleich zur elite pro, bei der fatal1ty haste ja nur mit 5,25" einschubdingens, na wie heißts controlcenter oder so, na jeden fall is das bekloppt das du dann die ganzen kabel vorne außen pc raus hängen hast.

das stimmt nicht ganz. du kannst dir eine Extreme Music kaufen + Digital I/O Augen rollen damit hast du erstens kein Kabelgewirr und zweitens brauchst du nicht die teure Version!

FEATURES

The Creative® Digital I/O Module adds optical and coaxial digital I/O to your Sound Blaster®.

* Connect to Creative® Digital Speaker systems
    * Playback to and record from S/PDIF devices like Minidisc, DAT and Home-studio equipment
    * Pass through encoded multichannel soundtracks from your PC-DVD software to external decoders or Home Cinema receivers
    * Input: Optical and Coaxial (If both are connected, only the Optical input will be active)
    * Output: Optical and Coaxial (Sound card output signal is fed simultaneously to both outputs)
    * Sampling Rate: 44.1, 48, 96kHz selected via sound card software

The Digital I/O Module is an upgrade for the following sound cards1 only:

* Sound Blaster Live! 24-bit
    * Sound Blaster Audigy Value/SE
    * Sound Blaster Audigy 2 Value
    * Sound Blaster Audigy 4
    * Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    * Sound Blaster X-Fi Platinum
    * Sound Blaster X-Fi Fatal1ty
    * Sound Blaster X-Fi Elite Pro

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von je86: 11.04.2006 18:23.

11.04.2006 13:22 E-Mail an je86 senden Homepage von je86 Beiträge von je86 suchen Fügen Sie je86 in Ihre Kontaktliste ein
Kenny83
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

@ je86

Kannste mir vielleicht auch sagen wo ich dieses Digital I/O Module kaufen / bestellen kann? Ich hab heute den ganzen Tag gegoogelt und nix gefunden. Nich mal bei ebay gibts das Teil und das muss schon was heissen. Sonst findet man bei ebay auch jeden Rotz den man nich brauch.

Danke im Vorraus

18.04.2006 00:02 Beiträge von Kenny83 suchen
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

http://de.europe.creative.com/shop/produ...=0&product=773&

Von dem Link aus, den je86 gepotet hat, ca 6-7 Klicks entfernt Augenzwinkern

18.04.2006 00:57 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
Kenny83
Hardware-Noob

@ Deeival

danke für deine schnelle Antwort, doch da seh ich schon die nächste Hürde :-(( nur mit Kreditkarte bezahlbar ......

hat ja auch jeder in Deutschland eine Kreditkarte ... wofür auch wir haben einfachere und sicherere Zahlungsmethoden. Diese blöden Amis ..

18.04.2006 16:23 Beiträge von Kenny83 suchen
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

Wirst doch wohl wen kennen der ne Kreditkarte hat, oder?

Einfach mal lieb fragen Augenzwinkern

18.04.2006 16:46 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
TTT
Hardware-Noob

Zitat:
Original von Deeival
Wirst doch wohl wen kennen der ne Kreditkarte hat, oder?

Einfach mal lieb fragen Augenzwinkern

warum sollte es so sein? ich zumindest kenne niemanden mit kk

Mfg

Samsung SV0602H 60GB // Lg GSA-4163B DvD Brenner
Samsung DvD-Rom SD-616T // Fujitsu Siemens C19-11 19Zoll
18.04.2006 16:51 Beiträge von TTT suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH