Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 12:46 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Hardware-Mag » Neue HwM-Mitglieder stellen sich vor
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Neue HwM-Mitglieder stellen sich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klaudia-andreas
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Zittau

Neue HwM-Mitglieder stellen sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi wir sind neu in Forum

Kommen aus Zittau!

Wir begrüßen euch alle

klaudi und andy

15.04.2006 18:18 E-Mail an klaudia-andreas senden Homepage von klaudia-andreas Beiträge von klaudia-andreas suchen Fügen Sie klaudia-andreas in Ihre Kontaktliste ein
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Na dann gleich Herzlich Willkommen bei Hardware-mag Klaudi und Andy.

Wir wünschen euch einen guten Aufenthalt hier im Forum.
Bei Fragen einfach Posten.

Schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen

Bastus

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
15.04.2006 18:21 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
klaudia-andreas
PC-Modder

Herkunft: Zittau

Themenstarter Thema begonnen von klaudia-andreas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi danke naja fragen haben wir ja alle, aber ich hoffe ich kann auch einigen ein paar Antworten geben!

Andy

15.04.2006 18:23 E-Mail an klaudia-andreas senden Homepage von klaudia-andreas Beiträge von klaudia-andreas suchen Fügen Sie klaudia-andreas in Ihre Kontaktliste ein
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Schließe ich mich mal an:

Stinkefinger Herzlich Willkommen bei Hardware-Mag Stinkefinger

16.04.2006 22:20 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
morpheus2010 morpheus2010 ist männlich
Hardware-Noob

Neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo alle, bin auch neu hier.

Komme aus Wiesbaden.

LG
Jan lachen

27.09.2006 10:41 E-Mail an morpheus2010 senden Beiträge von morpheus2010 suchen
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

na dann viel Spaß smile

Avatare gibt's übrigens im Menü links unter --> mein Profil un dann --> Avatar

27.09.2006 10:54 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Volker
Hardware-Noob

bin neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,

ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Komme aus der Nähe von Heidelberg.

Grüße Volker

27.09.2006 11:14 E-Mail an Volker senden Beiträge von Volker suchen
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

RE: bin neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Viel Spaß bei uns! smile

Zitat:
Original von Volker
Komme aus der Nähe von Heidelberg.

Da kenn ich doch noch jemanden... cool - Déjàvu? Augenzwinkern

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
27.09.2006 11:23 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Sachsen Paule Sachsen Paule ist männlich
PC-Schrauber

So ich bin och neu hier ! Komme aus der Nähe von Görlitz Augenzwinkern

27.09.2006 16:18 E-Mail an Sachsen Paule senden Beiträge von Sachsen Paule suchen
Thrawn
HwM-Idol

images/avatars/avatar-409.jpg

Herkunft: Sachsen

UNd Dir gefällt Dein Name? grinsen Ich dachte der KErl is wenigstens in seinen Filmen zum schiesen komisch. Dann hatte ich mal 15 Minuten geschaut. Dem war nicht so im Gegenteil....

Ich muß jedesmal schmunzeln wenn ich Sachsen Paule lese. Kann ja auch sein, daß Du eher da warst als der Kerl mit seinem Namen.

Wurscht, ich wünsche allen viel Spaß hier.

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670
27.09.2006 17:28 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

Zitat:
Original von klaudia-andreas
Hi wir sind neu in Forum

Kommen aus Zittau!

Wir begrüßen euch alle

klaudi und andy
Zitat:
Original von Sachsen Paule
So ich bin och neu hier ! Komme aus der Nähe von Görlitz Augenzwinkern
ist ja fast die meinige richtung Zunge raus

richtung löbau cool

Herzlich Willkommen bei Hardware-Mag lachen

27.09.2006 17:37 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Sachsen Paule Sachsen Paule ist männlich
PC-Schrauber

Ja Sachsen Paule als Nick hat ne lange tradition, basiert aber eig. darauf das mein Opa Paul hies und iche aus Sachsen bin, und zugeben etwas provokativ soll der Nick ja auch sein Augenzwinkern

He Zittau, gleich um die Ecke, cool.

27.09.2006 18:19 E-Mail an Sachsen Paule senden Beiträge von Sachsen Paule suchen
RaptorTP RaptorTP ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Hanau

Servuz !

ich bin ebenfalls neu hier, klar einmal durch Gewinnspiel
aber nicht nur um meine 10 Beiträge zu bekommen Augenzwinkern

finds nett hier, so langsam kenn ich mich auch aus.

danke schonma für unterstützung smile

komme aus hanau, wohne mit bruder in ner bude
ich bin 21, er 25 !

jeder sein eigenen Rechner .. joar

sonst noch was ? -- könnt ja fragen !

so long, Grüße RaptorTP

AMD 64 3500+ Venice @ CNPS 7000 B :: 2048 MB Kingston DC :: Sapphire Radeon X 800 XL @ Zalman VF 700 :: Gigabyte K8NF-9-RH :: Creative Audigy 4 :: Cinergy 1400 DVB-T :: 250/200 GB ATA Seagate :: Bequiet NT 420 Watt - Thermaltake Shark
28.09.2006 00:19 E-Mail an RaptorTP senden Beiträge von RaptorTP suchen Fügen Sie RaptorTP in Ihre Kontaktliste ein
Thrawn
HwM-Idol

images/avatars/avatar-409.jpg

Herkunft: Sachsen

Also das is geil, mit dem eigenen BRud inner Bude. Sowas hät ich mir auch gewünscht. Nur is mein Brud schon 37 traurig

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thrawn: 28.09.2006 09:38.

28.09.2006 07:29 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
RaptorTP RaptorTP ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Hanau

macht fun auf jeden fall !

Wohnzimmer wird auch als solches genutzt ... hab mir da an den DVD Player das Logitech Z 5500 dran gehongen ...
dann noch ein paar kumpel einladen und geilo DVD schauen.
klotze ist noch kein neuer LCD .. aber immerhin 82 cm lachen

ich links, bruder rechts !

AMD 64 3500+ Venice @ CNPS 7000 B :: 2048 MB Kingston DC :: Sapphire Radeon X 800 XL @ Zalman VF 700 :: Gigabyte K8NF-9-RH :: Creative Audigy 4 :: Cinergy 1400 DVB-T :: 250/200 GB ATA Seagate :: Bequiet NT 420 Watt - Thermaltake Shark
28.09.2006 10:05 E-Mail an RaptorTP senden Beiträge von RaptorTP suchen Fügen Sie RaptorTP in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Hardware-Mag » Neue HwM-Mitglieder stellen sich vor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH