Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 21:14 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Prob. mit Terratec Auron 5.1 Fun
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Prob. mit Terratec Auron 5.1 Fun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
seBIGbos
unregistriert
Prob. mit Terratec Auron 5.1 Fun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Jo hallo...
Ich hab da ein Prob. mit meiner neuen Soundkarte und zwar gibt es ab und zu mal so "Phasen" das der Sound (z.B. MP3) "hängt" wiebei einer Schallplatte mit Sprung!? Begleitet wird das mit (so schauts zumindestens aus) erhöhter CPU Tätigkeit!?
Naja wie man sich denken kann stört das halt ein wenig traurig
Weis einer von euch woran das liegen könnte?

Achso hab WIn XP SP1 und die neuesten Treiber von Terratec..

ThX im Vorraussmile

27.06.2003 20:34
Stanger
unregistriert
AW: Prob. mit Terratec Auron 5.1 Fun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

wenn da deine cpu auslastung während dieser "lags" nach oben geht dann glaub ich liegt es ned an deiner hardware. hasch mal die karte mit nem anderen system oder gar in nem anderen rechner probiert? onboard karte deaktiviert im bios???

27.06.2003 20:51
Vicente2003
unregistriert
AW: Prob. mit Terratec Auron 5.1 Fun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

is das nur bei mp3s oder auch in games??
denn wenn es nur bei mp3s is, dann is es en software problem
wenns das allerdings in jeden spiel zu sowas kommt, dann karte im arsch

27.06.2003 20:55
seBIGbos
unregistriert

Jungs! Macht mir keine Angst, die is neu gekauft! :/
Ja es is au in Games und der Onboard Sound is deaktiviert !!!!
Ahhh so n ******
Des kann doch schier net sein das die Karte im Arsch is!?
Wie gesagt neu...aber in anderen rechnern hab ich se noch nich ausprobiert!

27.06.2003 21:01
Stanger
unregistriert

ich glaub ich kann dich beruhigen, es ist kein software problem. probier n anderen pci steckplatz oder installier die treiber neu. aber ich glaub ned dass es an der soundkarte liegt. wenn an deiner hardware dann am motherboard oder am nem pci steckplatz weil ja die cpu auslastung auf einmal nach oben geht aber was soll mit der karte sein? wiedergeben tut sie musik ja. ist wahrscheinlich windoofs würd ich sagen. probier mal anderen steckplatz oder steck sie in rechner von men freund was sie da macht...

27.06.2003 21:04
Stanger
unregistriert

hm wie lang dauerts denn bis er anfägt zu "laggen" ????

27.06.2003 21:06
Stanger
unregistriert

es ist windows welches lagt, ned die soundkarte. haus in nen anderen rechner du wirst sehen die geht.

27.06.2003 21:07
seBIGbos
unregistriert

Puhhh...Augenzwinkern Augenzwinkern

Jo hab ich mir auch mal gedacht das ich sie mal einfach oin nen anderen PCI slot verfracht!
Hmm kann man net sagen! Des is unregelässig!

27.06.2003 21:18
stanger
unregistriert

was du auch mal machen könntest wäre eine laufende firewall zu deaktivieren, da hab ich mal bei terratec karten schon was gehört dass die treiber und manche firewalls irendwie sich gegenseiteig... ich weis ned... kuck mal...

27.06.2003 21:42
seBIGbos
unregistriert

Muhaha looooool!
Jetzt gibts PC hänger von ca. 1 sek!
looool

>)traurig >)traurig >)traurig

27.06.2003 21:47
seBIGbos
unregistriert

Hmm aber des mit der FW probier ich mal....
Meine Norton FW zickt sowieso rum! (Braucht 100²³²³ Jahre am Windoof startup !?)

27.06.2003 21:48
benjamin stanger
unregistriert

wie weil du sie in nem anderen pci hast?????

hast du n programm auf m rechner des immer in bestimmten zeitabständen irgendwas auführt????

27.06.2003 21:49
Stanger
unregistriert

des mit der start dauer der firewall hab ich auch des problem. ordne mal deiner lan verbindung ne feste ip zu, am besten 192.168.000.001 dann sollte auch der bootvorgang schneller von statten gehen. Augenzwinkern

27.06.2003 21:51
seBIGbos
unregistriert

Mein Gott! Du hast Recht!
Es gibt nur Fehler wenn meine Firewall/Internet Explorer offen sind!>)
Man man is ja mal echt shice!

27.06.2003 21:58
benjamin stanger
unregistriert

siehst du... manchmal sind es kleinigkeiten... smile

27.06.2003 22:01
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Prob. mit Terratec Auron 5.1 Fun

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH