Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 05:34 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » Probleme mit SmartSurfer
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Probleme mit SmartSurfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charleze
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Probleme mit SmartSurfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi Folks,
bei mir funzt der Smartsurfer seit kurzem nicht mehr! Bekomme kein Freizeichen! Und Fehlermeldung 609.

Mit dem NetLCR von Oleco gehts aber eigenartigerweise! Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Hab an meinem XP nix verändert.

Thx

20.04.2006 19:04 E-Mail an Charleze senden Beiträge von Charleze suchen
[L&M]Dr4g0n [L&M]Dr4g0n ist männlich
PC-Modder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Musst mal schauen ob das richtige Modem ausgewählt ist...

ATI x1800GTO
19.07.2006 08:05 E-Mail an [L&M]Dr4g0n senden Homepage von [L&M]Dr4g0n Beiträge von [L&M]Dr4g0n suchen Fügen Sie [L&M]Dr4g0n in Ihre Kontaktliste ein
AMD Cranked AMD Cranked ist männlich
PC-Modder

Herkunft: Germany

RE: Problems mit SmartSurfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von CharlezeHab an meinem XP nix verändert.

Dann müsste es ja laufen Augenzwinkern

Überprüf mal deine Netztwerkverbindungen.

19.07.2006 12:09 E-Mail an AMD Cranked senden Beiträge von AMD Cranked suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » Probleme mit SmartSurfer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH