Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 08:58 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrgreen mrgreen ist weiblich
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-128.jpg

Ich wollte mal meine Wasserkühlung und Homepage vorstellen ! :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi Leude,
ich habe meine Seite erweitert mit Bildern von der DeutschenCasemodding Meisterschaft und meine Wasserkühlungsgeschichte ist für Rechner 1 auch fertig. Vielleicht habt ihr ja Lust mir etwas im Gästebuch zu hinterlassen, würde mich freuen.

www.mrgreen.info

Lob und Kritik sind natürlich auch willkommen.
mfg
mrgreen
Engel

20.04.2006 23:36 E-Mail an mrgreen senden Beiträge von mrgreen suchen
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Thread loeschen, Account loeschen, Homepage loeschen Zunge raus

21.04.2006 05:16 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
Tobi Tobi ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-43.jpg

Herkunft: Cuxhaven, Studium: Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Naja, ich finde es jetzt nicht wirklich schlecht, ist sogar informativ, da er so ziemlich alle Komponenten der Wasserkühlung ausführlich erklärt hat. Und falls er seine Kühlung da wirklich selbst gebaut hat: respect!

Lg

PS: Vielleicht das falsche Forum, aber ich lasse es erstmal hier

21.04.2006 18:59 E-Mail an Tobi senden Homepage von Tobi Beiträge von Tobi suchen Fügen Sie Tobi in Ihre Kontaktliste ein
Paranojä Paranojä ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Sachsen

also schlecht is se wirklich nicht, steckt auch bestimmt ne menge Arbeit drin.

Aber die Farbwahl könnte man vll noch verändern.
also nicht alles nur die Kombination aus

orange / komisch grüner Ton (is aber nur mein persönlicher geschmack)

Paranojä, smile

21.04.2006 21:02 E-Mail an Paranojä senden Beiträge von Paranojä suchen Fügen Sie Paranojä in Ihre Kontaktliste ein
Hardware-Noob

Themenstarter Thema begonnen von mrgreen

Hi,
guck Euch mal die Endbilder an, das ist etwas aufgeräumter.
Hab ein paar detailliertere Bilder erweitert.

@ Tobi Alles einzeln gekauft und zusammengebaut. und gelötet.

mfg
mrgreen

30.04.2006 06:49 E-Mail an mrgreen senden Beiträge von mrgreen suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

Schaut fetzig aus, wobei mir das ein wenig übertrieben erscheint. Für die Kühlung der neuen Karten, die GDDR3 Speicher haben, brauchst du keine eigene Kühlung, die Speicherbausteine werden, dank geringer Spannung, nicht so warm, dass man sie mit einem extra Modul kühlen muss. Deswegen kann man die 1.4ns, die auf 825Mhz bei der XXX Variante der 7900GT von XFX übertaktet sind, auch ganz ohne Kühlung betreiben.

Wie ich sehe betreibst du das ganze passiv, ist das korrekt? Ich kenne auch wen, der die selben Wärmetauscher benutzt, wie du, jedoch doppelt so viele. Hier ein Bild dazu: Bild

Da du Festplatte etc auch mitkühlt, reicht die Kühlleistung der Radis aus?

Yidaki

30.04.2006 10:59 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Hardware-Noob

Themenstarter Thema begonnen von mrgreen

jou, der macht selbst bei der Hitze nicht schlapp. immer noch Top Temperaturen. Ich hab mir neue Hardwaree gekauft und es gibt Reparaturseiten mittlerweile, wo diverse Fehler ausgebügelt werden mussten.

mrgreen

20.07.2006 03:14 E-Mail an mrgreen senden Beiträge von mrgreen suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH