Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 10:40 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » Suche Sockel 775 MB mit PCIe 16x + AGP 8x
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Suche Sockel 775 MB mit PCIe 16x + AGP 8x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaveGahan DaveGahan ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: SN

Suche Sockel 775 MB mit PCIe 16x + AGP 8x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Suche schon wie blöd nach nem Sockel 775 Mainboard das mit beiden Grafikkarten Varianten klar kommt. Also PCI Express und AGP 8x. Kennt jemand eins?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaveGahan: 22.04.2006 18:10.

22.04.2006 18:09 E-Mail an DaveGahan senden Beiträge von DaveGahan suchen
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich kenn eins:

Asrock 775DUAL
entfernt
entfernt

Also das sind solche Boards, mehr Details später.
Bin jetzt erstmal biken Augenzwinkern

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
22.04.2006 18:14 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
PC-Modder

Themenstarter Thema begonnen von DaveGahan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Von den Zahlen und Fakten her gefällt mir das Asrock gut. Zumal man noch einiges aufrüsten kann was besonders die RAM Steine betrifft. Dachte bisher Asrock hat "nur" billig müll. Kann man die Mainboards inzwischen mit gutem Gewissen kaufen? Der Preis von 53 Euro bringt da einen zum grübeln...

22.04.2006 18:33 E-Mail an DaveGahan senden Beiträge von DaveGahan suchen
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

Du willst doch auf das Mainboard einen Pentium D raufsetzen oder?
Wenn ja kannst du nur das Asrock nehmen weil nur das Mobo Pentium D Prozessoren untersützt.

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
22.04.2006 19:31 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
PC-Modder

Hab nachgedacht und ich hol mir doch das Asrock und da es so günstig ist den Pentium 940 dazu. Vielen Dank für den Tipp, Gut 300 Euro für Mainboard und super CPU, was will Ma(n) mehr...

22.04.2006 22:35 E-Mail an DaveGahan senden Beiträge von DaveGahan suchen
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

was will man mehr? das du nicht zig threads zum selben thema aufmachst und in jedem was anderes schreibst

23.04.2006 13:13 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
PC-Modder

Lies meinen ersten Eintrag in beiden Foren. In dem einen gings mir um den Prozessor (und der steht im Prozessor Forum) und im zweiten ums Mainboard (und der der steht im MB Forum). Und um das Thema in beiden Foren abzuschließen schrieb ich das gleiche. Wie du vielleicht bemerkt hast lesen nicht alle beide Threads. Also bleib mal locker, die 3 Sätze die gleich sind tun keinem weh zumal die Threads eh schon da sind.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DaveGahan: 23.04.2006 13:44.

23.04.2006 13:41 E-Mail an DaveGahan senden Beiträge von DaveGahan suchen
Hardware-Gott

das hätteste auch beides in einem stellen können, aber ist jetzt auch wurst

23.04.2006 17:18 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
PC-Modder

Asrock 775 Dual-880 Pro Dual Channel aktivieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hab jetzt das MB Asrock 775 Dual-880 Pro. Laut Bios laufen meine beiden 512MB MDT PC400 RAM Steine per Single Channel. Weiß jemand wie ich Dual Channel aktiviere? Sie sitzen an der richtigen stelle weil sie sonst garnicht laufen würden. Vielen Dank...

06.05.2006 04:03 E-Mail an DaveGahan senden Beiträge von DaveGahan suchen
HardwareArea
PC-Modder

images/avatars/avatar-88.png

In welchen Sockeln stecken die Module?

06.05.2006 10:21 E-Mail an HardwareArea senden Beiträge von HardwareArea suchen
PC-Modder

In den beiden blauen mit DDR1 1 bzw. 2. Ist im Bios auch richtig angezeigt...

06.05.2006 13:18 E-Mail an DaveGahan senden Beiträge von DaveGahan suchen
Hardware-Gott

hast du schon im handbuch nachgeschaut? sind es auch 2 gleiche ram riegel? du musst schon mit mehr infos rausrücken

06.05.2006 23:31 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
PC-Modder

RE: Asrock 775 Dual-880 Pro Dual Channel aktivieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von DaveGahan
meine beiden 512MB MDT PC400 RAM Steine

Ja natürlich, absolut identisch. Hab im englischen Handbuch eine Einstellung gefunden. In etwa so "RAM Bus Selection" dort stellte ich Dual Channel ein. Aber nach Save & Exit bzw. nach dem Neustart ist im ersten Bios Menü mit Uhr, Laufwerke usw. immernoch Single Channel eingestellt. Ein Bios Update hab ich auch gemacht und dennoch stellt er durch die Setup Defaults nicht das optimale ein. Mein erstes und letztes Asrock MB. Hier http://www.asrock.com/support/index_download.asp gibts das Handbuch zum Board. Könnte bitte jemand mal schaun wo das Problem sein könnte. VIelen Dank dafür...

07.05.2006 12:24 E-Mail an DaveGahan senden Beiträge von DaveGahan suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » Suche Sockel 775 MB mit PCIe 16x + AGP 8x

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH