Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 22:50 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Kaufberatung Grafikkarte und Komponenten
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kaufberatung Grafikkarte und Komponenten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_..-~OktaN~-.._ _..-~OktaN~-.._ ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-97.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Kaufberatung Grafikkarte und Komponenten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Sorry nochmal das ich so ein so ein Müll gepostet habe.
Hier nochmal mein jetziges System.

1. AMD Athlon 64-Bit Prozessor 3200+ Sockel 754

2. Geforce 5700 LE

3. 2 GB DDR Ram von Infineon

4. 200 GB Festplatte von Maxtor

5. Creative Soundkarte

Mein neues System hat volgende Komponente:

1. AMD Athlon64 X2 4400+ boxed Sockel 939 2,2GHz von *Toledo*

2. Asus A8N-SLI SE nForce4 Sockel 939

3. XFX 512MB GeForce 7900 GTX Extreme Edition 1700 PCIe

3. 2048MB DDRRAM OCZ PC400 Dual Channel Platinum XTC

4. 200GB Seagate ST3200822A 7200rpm Festplatte

Also meiner meinung nach muste das System doch gut sein, oder
was meint ihr? Habt ihr noch vorschläge was ich anders machen sollte bei
mein neues System?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von _..-~OktaN~-.._: 24.04.2006 21:11.

23.04.2006 19:20 E-Mail an _..-~OktaN~-.._ senden Beiträge von _..-~OktaN~-.._ suchen Fügen Sie _..-~OktaN~-.._ in Ihre Kontaktliste ein
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

RE: Welche GrafikKarte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die "5700+ LE" ist doch für AGP oder? Wie kannst du das denn in ein PCI-E Board quetschen?

So, erstmal das und 2.: Wilkommen bei Hardware-Mag! Bevor du zu posten anfängst wie ein wilder solltest du mal die Regeln lesen. Machst du weiter so, wird hier schnell zugemacht Augenzwinkern

Marke von nVidia? nVidia ist eine Marke, du meinst wohl modell. Das top-Modell von nVidia ist derzeit die 7900GTX, die zur Cebit06 vorgestellt wurde. Die schnellste 7900GTX ist die von XfX, denn die ist von Haus aus übertaktet (das Modell nennt sich 7900GTX XXX).

wieso noch 2GB RAM? Reicht dir das nicht? Lass das lieber, bevor du unnötiges Geld aus dem Fenster wirfst.

Es ist keine Matrox 200GB, sondern eine Maxtor Zunge raus Nicht Creativ sondern Creative Augenzwinkern

Neben nVidia gibt es auch ATi, die mit der X1900er-Serie auch sehr gute Grafikkarten produziert.

Nettes Bild, aber was hat das hier verloren? Häng das in deine Signatur, die du dir unter deinem Profil machen kannst.

Viel Spaß bei HwM, richte dich an die Regeln.

Yidaki

23.04.2006 19:31 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

RE: Welche GrafikKarte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von _..-~OktaN~-.._
Augen rollen [COLOR=blue][B]

Was soll das den?

Zitat:
Habe mal ne wichtige Frage an euch: Was für ne Grafikkarte hat zukunft?
Die Geforce 7800 GTX oder die Geforce 7900 GTX?

Natürlich die 7900GTX.

Zitat:
Welche Marke ist die beste von Nvidia? Ich hoffe ihr hilft mir. unglücklich

Welche Marke? Meinst du, ob die Grafikkarten von nVidia, die Asus verbaut besser sind, als die Grafikkarten von XFX? Oder meinst du, welches Model von den aktuellen Grafikkarten von nVidia das Beste ist?

Ich glaube da will uns jemand verarschen!

Edit: zu langsam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaXiMuM: 23.04.2006 19:34.

23.04.2006 19:32 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
Komplett-PC-User

Themenstarter Thema begonnen von _..-~OktaN~-.._

Ich bin zum ersten mal hier und möchte mich nicht unbeliebt machen unglücklich .

Wann kann man sich denn die xfx geforce 7900 GTX bestellen? Überall wo ich suche ist sie nicht auf lager. unglücklich

Ich bin dabei mir ein neuen Rechner zusammen zu stellen.
Jetzt habe ich noch eine ASUS K8V SE mit ner Geforce 5700 LE & ein
AMD 3200+ .

Trotzdem danke für die Aufnahme lachen

23.04.2006 19:45 E-Mail an _..-~OktaN~-.._ senden Beiträge von _..-~OktaN~-.._ suchen Fügen Sie _..-~OktaN~-.._ in Ihre Kontaktliste ein
-=Z@mP=-
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Deutschland

GrafikKarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

lachen Hi Ich habe den selben Prozessor und bin auch am Überlegen was ich mir bald für eine neue Grafik karte kaufen.
Ihc bin im moment noch im besitzt Einer 6800GT
mit ihr bin ich bis jetzt zwar zufrieden aber ICH WILL MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR^^....
Naja aber ich Hole mir glaube ich bald die 7800gtx,,,, ich bin sehr interesiert an diese schönen grafik karte,,,,
Wollte vieleicht auch gleichzeitig auf 4 gb ram umnsteigen habe im moment 2 gb so wie du..
MFG:LKEJI

23.04.2006 19:47 E-Mail an -=Z@mP=- senden Beiträge von -=Z@mP=- suchen
DFI-Checker

Gerne.

hier kannst du nachschaun wann die verfügbar werden. Ein kleiner Tipp: Du musst dir keine XXX zulegen, eine normale tuts dicke Augenzwinkern Hier

Du machst dich nicht unbeliebt, nur achte auf die Regeln!

Yidaki

23.04.2006 19:48 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Komplett-PC-User

Ok wird gemacht lachen . Tut mir aber trotzdem leid.
Also meinst du das ich keine Geforce 7900 GTX holen sollte? Lieber
eine normale Geforce 7900 GT? Ich wollte was für längere zeit haben deswegen frage ich.

23.04.2006 19:53 E-Mail an _..-~OktaN~-.._ senden Beiträge von _..-~OktaN~-.._ suchen Fügen Sie _..-~OktaN~-.._ in Ihre Kontaktliste ein
DFI-Checker

Also so viel Unterschied zu einer GTX ist nic ht. Die 7900GT ist gleich schnell, wie eine normale 256MB 7800GTX Augenzwinkern

Yidaki

23.04.2006 19:57 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
DFI-Checker

RE: GrafikKarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von -=Z@mP=-

Naja aber ich Hole mir glaube ich bald die 7800gtx,,,, ich bin sehr interesiert an diese schönen grafik karte,,,,
Wollte vieleicht auch gleichzeitig auf 4 gb ram umnsteigen habe im moment 2 gb so wie du..
MFG:LKEJI

Eine 7900GT ist so schnell wie eine 7800GTX Augenzwinkern Kauf dir wenn dann eine 7900GT.

2GB reichen, 4 sind unnötig!

Yidaki

23.04.2006 20:05 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Windows -32bit- unterstüzt nicht mal volle 4 GB Ram Zunge raus

Das Problem ist, dass Windows normalerweise nur bis 2GB für die ausgeführten Programme frei gibt (die restlichen 2GB will der Kernel).

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
23.04.2006 20:07 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
Komplett-PC-User

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

grinsen LOL gut zu wissen das Windows 4 GB nicht voll unterstützt.
Was haltet ihr von OCZ Arbeitsseicher? Sind die besser als Corsair?

23.04.2006 20:11 E-Mail an _..-~OktaN~-.._ senden Beiträge von _..-~OktaN~-.._ suchen Fügen Sie _..-~OktaN~-.._ in Ihre Kontaktliste ein
DFI-Checker

Nur 3.7 oder so. Aber 4 GB sind derzeit imho so und so zu viel, man kommt mit 1GB auch super aus!

Yidaki

23.04.2006 20:12 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

@ Oktan wenn du nicht übertakten willst reichen MDT Speicher!
Corsair ist besser denk ich.

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
23.04.2006 20:13 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Zitat:
grinsen LOL gut zu wissen das Windows 4 GB nicht voll unterstützt.
Was haltet ihr von OCZ Arbeitsseicher? Sind die besser als Corsair?

OCZ ist ganz gut, aber welche Marke besser ist, kann man nicht sagen.

23.04.2006 20:14 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
DFI-Checker

Ich kann dir Teamgroup empfehlen, willst du mein paar kaufen? Steht zum Verkauf. Für 210e gehören sie dir! smile

Yidaki

Bastus: Sorry das ich da jetzt reinschreib, aber warum er sie verkauft bitte per PN Augenzwinkern

23.04.2006 20:16 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Kaufberatung Grafikkarte und Komponenten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH