Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 20:24 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Prozessoren »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punky
Overclocker

images/avatars/avatar-339.gif

Muss man Wäremeleitpaste kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi!
Bin ein ziemlicher noob in solchen sachen, deswegen frag ich lieber mal bevor ich noch was zum schmelzen bringe oder so smile
Habe mir nen 3700+ von san diego gekauft, weiß aber nicht ob ich noch leitpaste dazu kaufen muss. Auf dem kühler ist ein quadratischer fleck dünner silberner "paste" oder was das sein soll. reicht das aus um die wäre zu leiten oder muss ich vor dem einbauen noch paste draufschmieren?

punky

27.04.2006 13:22 E-Mail an Punky senden Beiträge von Punky suchen
patjaselm patjaselm ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-100.jpg

RE: Muss man Wäremeleitpaste kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ne, musst du nicht

bei diesem quadratischem fleck handelt es sich um ein sogenanntes wärmeleitpad, welches du gleich so installieren kannst.

solltest du mal den prozzi wechseln oder den kühler aus einem anderen grund ausbauen, so wirst du das pad dann vorsichtig entfernen und es durch wlp ersetzen müssen - pads und paste sind beide jeweils nur für "einmaligen" gebrauch gedacht.

hoffe, konnte dir helfen cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von patjaselm: 27.04.2006 13:42.

27.04.2006 13:40 E-Mail an patjaselm senden Beiträge von patjaselm suchen
Punky
Overclocker

images/avatars/avatar-339.gif

Themenstarter Thema begonnen von Punky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

danke für die antwort patjaselm, tread kann geschlossen werden =)

27.04.2006 13:50 E-Mail an Punky senden Beiträge von Punky suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Prozessoren »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH