Office 2000 Rechtschreibproblem

  • Hallo zusammen


    Ich benutzen Office 2000 SR-1 Pro.


    Das Problem ist daß, das Proggi auf englisch ist und ich unbedingt deutsche rechtschreibung dafür brauch. Das blöde Teil hat aber nur auf englisch, Spanisch und Französisch:P. Habt ihr da irgendwelche tips für mich?


    Danke im Vorfeld.;)


    Reaper

    • Offizieller Beitrag

    kann ma die nich nachträglich installieren?

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • doch man kann die nachinstallieren aber dazu brauchst du office 2000, die deutsche version wenn du s auf deutsch installieren willst. aber eigentlich sollte man auch in der englischen version deutsche rechtschreibprüfung installieren können... Word hat irgendwo unten in so ner leiste am underen bildrand so was mit sprachen... da musst du mal kucken da muss bestimmt deutsch irgendwo "installierbar" sein...