Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 00:52 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » Kostenloses Bildbearbeitungs-Programm
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Kostenloses Bildbearbeitungs-Programm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caliban Caliban ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-52.jpg

Herkunft: Bayern

Kostenloses Bildbearbeitungs-Programm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

so, thema sollte klar sein Augenzwinkern

falls nicht, ich suche ein programm, mit dem ich bilder bearbeiten, zusammenfügen etc. kann.
photoshop kann/will ich mir nicht leisten, ich suche nach kostenlosen alternativen.

also wer kann mir was empfehlen ^^

i5 3570k | GeForce 960AMP! | Wolfking Warrior | MX518 | Iiyama ProLite 26"

Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.
03.05.2006 19:55 E-Mail an Caliban senden Beiträge von Caliban suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

RE: kostenloses bildbearbeitungsprogramm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Paint? Augenzwinkern

Was für Funktionen willst du denn nutzen?

Yidaki

03.05.2006 19:56 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

try this one klick

03.05.2006 19:59 Beiträge von pame007 suchen
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von pame007
try this one klick

Was besseres, kostenloses gibts wohl nicht smile

03.05.2006 21:17 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

gimp rockt smile

03.05.2006 21:44 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
dracan_lin dracan_lin ist männlich
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Griechenland

Guten Tag,

gimp natürlich... was besseres gibts nicht! Lade OpenCD herunter. Es beinhaltet jede menge Programme, mit dennen du ein für alle Mal die teuren "Rivalen" loswerden kannst.

04.05.2006 15:24 E-Mail an dracan_lin senden Beiträge von dracan_lin suchen
Zachso Zachso ist männlich
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Bitterfeld

ich würde dir empfehlen eine Kombination aus gimp, Inkscape, Blender und OOo Draw zu verwenden, damit hast du dann alle Features die man zur noch so professionellen Bildbearbeitung braucht.

hoffe ich konnt helfen, Zachso

04.06.2006 12:12 E-Mail an Zachso senden Beiträge von Zachso suchen
kühni
PC-Modder

images/avatars/avatar-149.jpg

Es gibt auch PAINT.Net welches freeware und gut ist. smile

2*Maxtor 250GB@RAID 0,
X-FI Fatal1ty@ Teufel Concept E-Magnum PE
01.09.2006 23:09 E-Mail an kühni senden Beiträge von kühni suchen Fügen Sie kühni in Ihre Kontaktliste ein
Benny
unregistriert
:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

gimp hält auf jeden fall mit dem ganzen adobe zeugs da mit...

02.09.2006 16:59
Trori Trori ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-146.gif

Also mein Freeware-Favorit ist auch Gimp, aber schau mal, ob du so eine
Microsoft Works -CD hast, da ist Picture It drauf (zumindest bei mir grinsen )
Es ist auch relativ simpel zu benutzen Stinkefinger ^^

02.09.2006 19:39 E-Mail an Trori senden Homepage von Trori Beiträge von Trori suchen
Benny
unregistriert
:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

wenn wir von der bedienungsfreundlichkeit sprechen ist gimp nicht grade führend grinsen des liegt aber allein daran dass es eben abartig überladen wirkt aber des soll ja auch viel drauf haben Stinkefinger

02.09.2006 22:50
Trori Trori ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-146.gif

Re: :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von Benny
wenn wir von der bedienungsfreundlichkeit sprechen ist gimp nicht grade führend grinsen des liegt aber allein daran dass es eben abartig überladen wirkt aber des soll ja auch viel drauf haben Stinkefinger

Aber bei Gimp bekomm ich immernoch mehr hin als mit Photoshop Stinkefinger

03.09.2006 09:36 E-Mail an Trori senden Homepage von Trori Beiträge von Trori suchen
Benny
unregistriert
;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

photoshop ist was die komplizierte bedieung anbelangt ja auch das maß aller dinge grinsen aber mehr als fotos vergrößern und verkleinern muss ich zum glück nicht Augenzwinkern .

03.09.2006 09:51
Mort Mort ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: Darmstadt

Ich bin mittlerweile echt Fan von Paint.NET geworden. Zusammen mit IrfanView langt mir das soweit für alle amateur-Sachen die ich bearbeiten muss und machen will.

25.09.2006 16:19 E-Mail an Mort senden Beiträge von Mort suchen
andsa
PC-Modder

images/avatars/avatar-1.jpg

Ich kann nicht nachvollziehen warum so vielen Gimp gefällt.
Ich finde die Bedienung einfach schrecklich.
Ich habe mir mal vor Jahren auf ner Heft CD Paint Shop Pro
für Kleingeld geholt und für meine Zwecke ist das absolut
ausreichend und gut.

27.09.2006 04:16 E-Mail an andsa senden Homepage von andsa Beiträge von andsa suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » Kostenloses Bildbearbeitungs-Programm

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH