Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 19:15 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Neue GeForce 7900 GT Karten mit 512 MB - Überblick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.hardware-mag.de/news/2006/mai...2_mb_Überblick/

04.05.2006 14:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Nette Specs, wobei mir der Referenzkühler sehr billig vorkommt. Ich bleibe trotzdem bei 256MB, ich spiele nicht bei 1600x1200 und 8x AA und 16x AF.

Yidaki

04.05.2006 14:23 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
patjaselm patjaselm ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-100.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

toll - die sollen gscheiter mal schauen, dass sich die verfügbarkeit hier in der schweiz endlich mal verbessert - elender paper-launch unglücklich ...

04.05.2006 14:35 E-Mail an patjaselm senden Beiträge von patjaselm suchen
DFI-Checker

Die 7900GT ist definitiv schwer zu bekommen. Ich hab jetzt fast 2 monate auf meine 7900GT XXX von XfX gewartet. Da bis jetzt noch immer nichts gekommen ist, habe ich storniert. firebird007 hat mir seine Gainward verkauft, die sollte heute ankommen smile

Yidaki

04.05.2006 14:39 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
patjaselm patjaselm ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-100.jpg

hier in der schweiz kriegt man (bis auf ein paar teure ausnahmen) auch keine gtx ... aber eben: abwarten und tee trinken und im herbst rüste ich dann RICHTIG auf Augenzwinkern ...

btw: kannst du noch ruhig sitzen, Yidaki, oder schaust die ganze zeit auf die tür ..? Augenzwinkern

04.05.2006 14:45 E-Mail an patjaselm senden Beiträge von patjaselm suchen
DFI-Checker

Ich hab schon alles auf die Neuinstallation vorbereitet, müsste nur noch PC runterfahren, Graka einbauen und Windows neu aufsetzen Zunge raus

Dieser lahme Postbote! Augenzwinkern

Yidaki

04.05.2006 14:50 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Zitat:
Original von Yidaki
firebird007 hat mir seine Gainward verkauft, die sollte heute ankommen smile

Wie bitte? Die hat er doch grad erst neu. Welche kauft er sich den jetzt?

04.05.2006 15:30 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
DFI-Checker

Wahrscheinlich eine X1900XT - oder etwa nicht? Augenzwinkern

Yidaki

04.05.2006 15:32 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
HwM-Idol

Zitat:
Original von Yidaki
Wahrscheinlich eine X1900XT - oder etwa nicht? Augenzwinkern

Könnte ja auch eine 7900GTX oder X1900XTX sein Augenzwinkern aber meine Frage, warum er sich die 7900GT dann überhaupt gekauft hat?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaXiMuM: 04.05.2006 15:38.

04.05.2006 15:37 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
firebird007 firebird007 ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-404.png

Herkunft: Carinthia

Zitat:
Original von MaXiMuM
Zitat:
Original von Yidaki
firebird007 hat mir seine Gainward verkauft, die sollte heute ankommen smile

Wie bitte? Die hat er doch grad erst neu. Welche kauft er sich den jetzt?

Jo, hab da eine X1900XT ins Auge gefasst.

Also der Grund des Verkaufes ist irgendwie seeehr schwer reproduzierbar smile Ich versuch mal die Situation aufzuklären Augenzwinkern

Also neben meinem Hauptsys hab ich noch einen Shuttle SN25P, der wie könnte es auch anders sein, einen PCIe-Port besitzt.

So, vor knapp 2 Monaten, wie Yidaki schon sagte, hab ich mir ja mein neues Sys zusammengestellt. Dort sollte dann auch eine 7900 GT, eben die XXX von XFX rein. Zunge raus

System stand shcon ne Weile, doch die Karte war net da -.- Das schleimt mich natürlich gewaltig. Vor einem Wochenende, das dafür bestimmt war wieder an schlechter Laune zu leiden, da die XFX immer noch nicht lieferbar war, hieß es bei uns: Wir fahrn spontan nach Graz zu meiner Schwester, weil wir dort wegen Umzug was zu tun hatten. Augenzwinkern

Daraufhin hab ich mich vor Frust auf die Suche nach einer halbwegs guten Graka gemacht, die dann später im Shuttle laufen soll. In Graz hab ich dann auch eine 7900 GT, die Gainward, gefunden und mit dem letzten noch zusammengekratzten Geld gekauft.

So, und nun hab ich, wie Yidaki, die XFX storniert und mit dem mittlerweile zusammengesparten Geld kauf ich mir die ATI.

Alles klar soweit? lachen

Achja: Der Peter tat mir auch irgendwie leid, weil er ja unter dem selben Schicksal leidete wie ich, daher der Verkauf Augenzwinkern

-> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
-> Samsung 214T & 226CW -> MX500
-> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
---------------<[running again!]>----------------
-> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8
04.05.2006 15:56 E-Mail an firebird007 senden Homepage von firebird007 Beiträge von firebird007 suchen Fügen Sie firebird007 in Ihre Kontaktliste ein
HwM-Idol

Zitat:
Original von firebird007
Alles klar soweit? lachen

Jo, alles klar Augenzwinkern

Zitat:
Original von firebird007
Achja: Der Peter tat mir auch irgendwie leid, weil er ja unter dem selben Schicksal leidete wie ich, daher der Verkauf Augenzwinkern

hehe...wie nett grinsen

04.05.2006 16:21 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
DFI-Checker

Ich bin mit einer ATi Rage II mit 2MB unterwegs ... 1024x768 bei 16 bit! Stinkefinger

Yidaki

04.05.2006 16:35 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

die xpertvision könnte interessant werden...ich hab die schon für ~299€ gesehn Augenzwinkern

04.05.2006 16:51 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
DFI-Checker

UVP?

Warhead bitte lies dir das durch und sag mir deine Meinung! *klick*

Du als erfahrener Wasserkühlungsexperte Augenzwinkern

Yidaki

04.05.2006 17:05 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

auf alle fälle sind die aufkleber vorn am case n bissl schief :p

04.05.2006 22:54 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH