Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 10:44 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Sonstiges »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
loring
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Navigations Software fürs Handy gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Kann jemand mich empfhelen wo ich eine gute Navigation Software für mein Telefon finden kann? I kenne www.nav4all.de aber hast jemand vielleicht die software getestet?

10.05.2006 12:21 E-Mail an loring senden Beiträge von loring suchen
GoLLuM GoLLuM ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

also musst das nur für ein handy sein oder PDA/PocketPC ? und was für ein handy hast du denn ?

MfG GoLLuM

160 GB IDE ATA/100
X1600 256 MB DDR2
Windows Vista Home Premium
10.05.2006 13:14 E-Mail an GoLLuM senden Beiträge von GoLLuM suchen Fügen Sie GoLLuM in Ihre Kontaktliste ein
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi Willkommen bei Hardware-Mag,

was hast du für ein Symbian bzw Serie auf deinem Handy?
Da gibts ja haufenweiße.
Series 40
Series 60 1rd
Series 60 2rd
Series 60 3rd
Series 90
......

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
10.05.2006 13:17 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Das Thema passt irgendwie nicht zum Forum, in dem es eingetragen ist, oder?

11.05.2006 22:35 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
loring
Hardware-Noob

Themenstarter Thema begonnen von loring

Ich habe bereits ein sehr gutes gefunden. An ww.nav4all.com habe ich eine freie Software gedownloaded und brachte sie direkt an meinem beweglichen Telefon an, eine sony ericsson k750i. Dann habe Ich ein GPS Empfänger gekauft und konnte die Navigationsanlage geleich benutzen. Die Software ist bis August 2006 frei und dann müssen Sie 0.85 cent pro Monat zahlen, so wirklich billig. Überprüfen Sie es auf selbst.

gucke mal hier:

http://www.nav4all.com/site2/www.nav4all...nstallation.php

26.06.2006 14:06 E-Mail an loring senden Beiträge von loring suchen
almase
Hardware-Noob

Nav4All hat übrings den Zeitraum für die kostenlose Nutzung bis 2008 erweitert und eine komplett neue Version inkl. Website veröffentlicht. Dort ist nun unter anderen das Tracking möglich, oder das versehen von Fotos mit GPS Daten. Leider sind viele dieser Funktionen nur in Englisch und eine Anleitung gibt es ebenso nicht unglücklich
Meine Recherche im Netz hat leider auch nicht weitergeholfen - eher das Gegenteil ist der Fall. Es gibt nur Leute die ebenso fragen zu Nav4All haben und leider von offizieller Seite keinen Support erhalten.

Vielleicht bringt ja die deutsche Nav4All Community euch und mir eine bessere Hilfe. Es wäre schön, wenn die deutschen Nav4All Nutzer sich dort sammeln könnten und sich gegenseitig helfen und eine deutsche Bedienungsanleitung den anderen Nutzern aufbieten.

31.01.2007 23:29 E-Mail an almase senden Homepage von almase Beiträge von almase suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Sonstiges »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH