Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 06:56 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Talos
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-431.jpg

Doom 3 läst sich nicht deinstallieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hallo,

ich hab heute versucht Doom 3 von meiner Festplatte zu deinstallieren, geht aber nicht woran kann das liegen?

10.05.2006 13:59 E-Mail an Talos senden Beiträge von Talos suchen
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gibts irgendwelche Fehlermeldungen?
Schon mal unter Software oder mit Search&Destroy versuchtoder mit dem Shredder von TuneUp?

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
10.05.2006 14:11 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Wo/wie hast du deinstalliert?
Kannst du die Daten manuell löschen?

Yidaki

10.05.2006 14:16 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Talos
PC-Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von Talos
RE: Doom 3 läst sich nicht deinstallieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

nein es kommen keine Fehlermeldungen nur ein kurzes zugrifsgeräusch von der Festplatte und das wars dannach passiert nichts mehr egal wie oft man den deinstallatiosvorgang über Software zu wiederholen versucht ich hab Ad-Aware SE Personal auf der Festplatte und lasse es regelmässig laufen das Spiel läst sich übrigens auch ohne cd einzulegen Spielen auch komisch oder?

10.05.2006 14:28 E-Mail an Talos senden Beiträge von Talos suchen
GoLLuM GoLLuM ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: NRW

hast du evtl. eine gecrackte version also mit einem image-crack was vllt. noch in Deamon-tools oder Alcohol 120% gemountet ist ?

160 GB IDE ATA/100
X1600 256 MB DDR2
Windows Vista Home Premium
10.05.2006 15:26 E-Mail an GoLLuM senden Beiträge von GoLLuM suchen Fügen Sie GoLLuM in Ihre Kontaktliste ein
Talos
PC-Schrauber

nein das ist keine gecrackte Version habe ich ganz normal im Handel gekauft ich habe auch den Patch 1.3 auch drauf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Talos: 10.05.2006 22:47.

10.05.2006 22:43 E-Mail an Talos senden Beiträge von Talos suchen
Talos
PC-Schrauber

hat sich erlädigt ich konnte den Spielordner manueel löschen

11.05.2006 23:40 E-Mail an Talos senden Beiträge von Talos suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH