Erste Bilder und neue Informationen zu ATis R580 Chip

  • Zitat

    Original von Vectrafan
    wie ist denn der takt von der crossfire edtition wie der von der xt oder xtx?


    Der Takt der CrossFire Edition ist gleich der XT :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • ....


    ....macht Ati jetzt nvidia nach, oder wie jetzt???


    XTX ..erinnert doch stark an GTX , oder 8|
    wieso sagen die net einfach XT PE, wie sonst auch....ich versteh die welt nicht mehr...


    naja, der preis und die leistung entscheiden letztendlich, und nicht der name...ich bin gespannt, was die drauf hat :D

  • 30 Ampere für eine einzelne Graka, das ist ja enorm.
    Dann auch noch 550 Watt für n CrossFire-System.
    Man kanns auch übertreiben Leute.

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • PE beudeutet " nicht kaufbar " da nicht verfügbar und zu teuer. Deswegen wollen die lieber auf den "GTX" Zug bei der namensvergabe aufspringen.
    Sowas nenn ich einfach nur billig.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gast
    gibts eigentlich irgendwelche wirklich guten test von crossfire?


    google wird dir da sehr gut helfen können...

  • ich denk mal nvidia wird mit ner geforce 7900 oder sowas kontern.
    nvidia ist für mich eindeutig besser&zuverlässiger, da sie sli schon sehr viel früher hatten.
    atis crossfire gibt es immernoch nicht/sehr schwer zu kaufen, und ist schon ewig angekündigt...

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

    Einmal editiert, zuletzt von Caliban ()