Hardware-Mag wünscht gutes neues Jahr 2006 - Rückblick

  • Super Steigerung!
    Auf ein neues, vielbesuchtes und vollgepostetes Jahr! ^^

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • ich wünsche euch auch allen ein gutes neues jahr!!
    hardware-mag ist für mich eindeutig das beste onlinemagazin, denn ihr habt immer interessante artikel.
    jeder artikel ist wirklich schön und übersichtlich strukturiert und mach so richtig freude beim lesen ;-)!


    WEITER SOOOO!

  • Danke! ;)


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Zitat

    Original von Gast
    ich wünsche euch auch allen ein gutes neues jahr!!
    hardware-mag ist für mich eindeutig das beste onlinemagazin, denn ihr habt immer interessante artikel.
    jeder artikel ist wirklich schön und übersichtlich strukturiert und mach so richtig freude beim lesen ;-)!


    WEITER SOOOO!


    Irgendjemand hat doch mal vorgeschlagen die gastfunktion zu sperren?(Glaub im xbox360 vs ps3 thread)


    Aber wenn ich mir das so durchlese, is die gastfunktion doch ganz nett oder? ^^


    Naja, außer irgendein redakteur hat sich da absichltich nicht angemeldet :D (echt nicht bös gemeint :saint: , würds lustig finden wenns so wär)


    Ach ja... Fröhliches neues jahr!!!!!!!!!! ;)


    Ich find hardware-mag übrigens auch ziemlich geil: morgens hochfahren firefox starten und gleich mal die news lesn! :D

    Pentium 4 2.8 ghz Northwood gekühlt mit TR SI-120+SilenX 14db ^^ , DFI Lanparty pro 875B, MSI NX6600gt, 2GB Gskill DDR400 @2.5 3 3 6 :P und ne audigy 4....der rest is langweilig

    Einmal editiert, zuletzt von Luke000 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Luke000
    Ich find hardware-mag übrigens auch ziemlich geil: morgens hochfahren firefox starten und gleich mal die news lesn! :D


    Und dank der aufpolierten Page wie im IE oder Opera, ohne Fehler :) ... kleinere Bugs an denen wir noch arbeiten ausgenommen ;)

  • Hehe ich will gar nicht dran denken, was das für eine Zeit in Anspruch nahm... Aber nun geht alles schneller :) Auch die User sind zufrieden und dann freut man sich über jede verbrachte Minute :)