Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Windows Media Player 11 Beta verfügbar - Screenshots Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.hardware-mag.de/news/2006/mai...ar_screenshots/

17.05.2006 16:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Immer diese Beta-Versionen von allen möglichen Programmen, aber egal. Das neue Design des Media Players spricht mich aber sehr an. Finde ich auf jeden Fall besser, als das des 10ers.

17.05.2006 16:12 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
denjo
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-11.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

jo und läuft richtig geil

17.05.2006 17:13 E-Mail an denjo senden Beiträge von denjo suchen
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

Zitat:
Original von denjo
jo und läuft richtig geil

Jup, habe bisher auch keine Probleme gehabt.

17.05.2006 17:33 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Gast
unregistriert

hmm kommt dank DRM etc. nicht in frage!

naja ein paar kunden wie maximum hat µ$ schon sogar für ihr vista oder soll ich lieber XP inkl. Windowblinds "Vista-Skin" sagen... :-/

viel spaß beim beta-testen, wobei bei µ$ noch nie eine software den finalen-status erreicht hat, zumindestens alles was bis heute auf den markt kam, die software aus redmond reift wie immer beim kunden, bis sie von der nächste banane abgelöst wird...

17.05.2006 18:09
HwM-Idol

Zitat:
Original von Gast
naja ein paar kunden wie maximum hat µ$ schon sogar für ihr vista oder soll ich lieber XP inkl. Windowblinds "Vista-Skin" sagen... :-/

Ähm...wie kommst du darauf? Habe ich mich irgendwie zum Kauf von Vista geäußert? Nein!
Aber kann ich jetzt ja mal machen: Ich werde mir Vista nicht kaufen, ich bleibe bei XP.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaXiMuM: 17.05.2006 18:37.

17.05.2006 18:36 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

wers braucht ... wenigstens iser schön bunt smile das muss man Microsoft ja lassen... da können Winamp, foobar und vlc net mithalten. Wie war das noch? Außen hui .. innen ... naja Ihr wisst schon Augenzwinkern

Wozu benutzt Ihr den Player eigentlich? Videos ? Musik?

18.05.2006 01:15 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Gast
unregistriert

Ja für Videos und Musik. Ist doch klar das eineig wieder auf MS rumhacken, weil sie meinen, sie verstehen was. Damit meine ich jetzt nicht Dich, ventuklotz! ;-)

18.05.2006 07:39
ventu
Hardware-Gott

Ich bin in keinster Weise gegen Microsoft, nur wollen mir objektiv betrachtet einfach keine Gründe einfallen, die für den Einsatz des Media Players sprechen wenn man ihn z.b. mit vlc vergleicht... er unterstützt weniger Formate, braucht mehr ressourcen ist indirekt eine Werbeplattform und aufgrund der hohen Verbreitung anfälliger für Angriffe von außen.

Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen smile

18.05.2006 11:54 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
denjo
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-11.jpg

für musik ist der wmp sowieso fürn arsch, da nehme ich sowieso nur winamp.
aber für videos ist der doch ganz nice und gefällt mir derzeit mehr als zoom player

18.05.2006 12:47 E-Mail an denjo senden Beiträge von denjo suchen
Gast
unregistriert

Zitat:
Original von MaXiMuM
Immer diese Beta-Versionen von allen möglichen Programmen, aber egal. Das neue Design des Media Players spricht mich aber sehr an. Finde ich auf jeden Fall besser, als das des 10ers.

also das sagt alles...das neue design entspricht auch dem design von vista, also spricht dich inderekt auch das Vista an...
unter KDE oder OS X gibts schon lange dieses design, vll greifst du lieber dazu ;-)

µ$ hat schon immer geklaut, innovation geschweige kreativität ist in diesem unternehmen ein fremdwort...
das einzigste was sie können, ihren schrott sehr gut verkaufen, aber ich glaub das schafft jedes unternehmen mit ne große marketingabteilung...bestand früher noch die kernkompetenz, falls sie je eine hatten, in der programmierung, so ist es heute marketing, marketing und nochmals marketing!!!

ich hoffe die menschen werden irgendwann aufwachen und checken was sie für einen müll auf ihren rechnern haben...

PS: ich bin schon seit ca. 5 jahren wach ;-)

18.05.2006 17:01
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

Zitat:
Original von Gast
das einzigste was sie können, ihren schrott sehr gut verkaufen

Genau auf das kommt es aber heutzutage an!!
Wenn du was erfindest, mit dem du Kohle machen kannst, auch wenn es noch so schlecht oder gut ist.

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
18.05.2006 19:41 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
ventu
Hardware-Gott

Zitat:
Original von Gast

Wer sowas von sich behauptet schläft tiefer als er glaubt ...

18.05.2006 19:46 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
HwM-Idol

Zitat:
Original von Gast
also das sagt alles...das neue design entspricht auch dem design von vista, also spricht dich inderekt auch das Vista an...

Jo, dass mir das Design nicht gefällt habe ich auch nicht in Frage gestellt, aber deswegen heißt das noch lange nicht, dass ich mir Vista kaufen werde. Dann kann ich auch StyleXP verwenden (was ich übrigens auch machen). Dort haben die viel bessere Themes.

18.05.2006 20:06 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
Gast
unregistriert

Zitat:
Original von ventuklotz
Zitat:
Original von Gast

Wer sowas von sich behauptet schläft tiefer als er glaubt ...

das ist quatsch, nur weil ich keine µ$ produkte nutze, bin ich noch lange net am pennen, auf dem testrechner läuft bei mir auch hin und wieder xp, über den tellerrand zu schauen schadet es keinem, nur würde ich so einen mist nicht im täglichen einsatz haben wollen, das system ist und bleibt schrott...

wenn ich mir überlege, dass man fast nach jedem update rebooten muß, muß ich echt lachen...
und diese geilen patchdays sind auch witzig...ich muß sowas net haben, klaro kann man auch alles automatisch einstellen, aber wie gesagt, alleine schon wegen reboot, disquallifiziert sich das betriebssystem als solches...ich weiß net wie das bei servern so ist, hatte ich persönlich nie im einsatz, vll ist es dort besser, aber dank den ganzen sicherheitslücken, die bei µ$ übergreifend sind, weil sie im prinzip die desktop version nur bissl aufpeppen und auf die packung server drauf schreiben, würde ich keinen server aus diesem haus kaufen...auf den server gehört ein richtiges system, da ist mir z.b. *BSD am liebsten...

naja wie auch immer, testet ihr den WMP 11, soll von mir aus jeder das nutzen was ihm gefällt, für mich kommt es nicht in frage, da friert glaube ich eher die hölle zu...

19.05.2006 00:49
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH