Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 17:02 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Talos
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-431.jpg

Asus A8N-SLI beschädigt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,

ich habe letzten einen kleinen Einschlag auf mein Mainboard endeckt sicht eheher aus wie eine kleine schwarze verbrante fläche aus mit einen durchmesser von etwa 2 mm und unterbricht zwei der dünnen grauen Linien auf den angehängten Bild habe ich die umgefähre Stelle wo
ich das gesehen habe mit Rot markiert der Rechner läst sich sonst
wie immer starten und mit sich arbeiten.

was sollte man da machen, neues Board? oder versuchen etwas selber
zu machen ? oder so lassen?

Talos hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
asus-a8n-sli-big.jpg

18.05.2006 13:11 E-Mail an Talos senden Beiträge von Talos suchen
Paladin
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aha, und von was kommt das? Bist Du Dir sicher, dass die Leiterbahnen unterbrochen sind? Normalerweise müsste das Probleme geben... Zunge raus

Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

18.05.2006 13:25 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
Talos
PC-Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von Talos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

habe keine Ahnung woher das kommt bin immer vorsichtig genug
um sowas vermeiden zu können wenn ich am pc was ein oder ausbaue
glaube es war schon so als ich es gekauft habe nur ist mir es nicht gleich aufgefallen da das sehr klein ist und man genauer hinschauen muß, die zwei leitbahnen sehen für mich unterbrochen aus wenigstens
wen ich sie mir so ansehe, ich weiss nicht ob sie vierleicht unter der
oberfläche weiterverlaufen

18.05.2006 13:37 E-Mail an Talos senden Beiträge von Talos suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

Schaut es neu aus, also dieser Schaden?

Yidaki

18.05.2006 14:00 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Talos
PC-Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von Talos

kann ich nicht so jetzt unterscheiden ich hab das mainboard auch noch nicht so lange konnte jetzt neu sein aber genau sogut konnte
es schon beim kauf so gewesen sein und ich habe es nicht gleich bemerkt, hier ein foto leider in nicht sehr guter Qualität

Talos hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild005.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Talos: 18.05.2006 15:22.

18.05.2006 14:19 E-Mail an Talos senden Beiträge von Talos suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH