Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 09:15 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » » Soprano oder ExtremEngine 3T?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Soprano oder ExtremEngine 3T?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bilocano
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

Soprano oder ExtremEngine 3T? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Leute was denkt ihr welches besser ist?
der Soprano von therm.. oder der ExtremEngine 3t von AeroCool..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bilocano: 21.05.2006 00:51.

21.05.2006 00:51 E-Mail an bilocano senden Beiträge von bilocano suchen
3asy 3asy ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-167.jpg

Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Der Aerocool ist bestimmt leise und kühl mit seinen MONSTERLÜFTERN Stinkefinger
Aber letztendlich bleibt das Wohl Geschmacksache.

21.05.2006 02:29 E-Mail an 3asy senden Beiträge von 3asy suchen
bilocano
PC-Modder

Themenstarter Thema begonnen von bilocano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich denk auch so und ich tendiere zu aerocool ^^

24.05.2006 20:58 E-Mail an bilocano senden Beiträge von bilocano suchen
Hausmeister Hausmeister ist männlich
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: München

Ich hab ein Soprano in silber mit Window. Sehr chic, die Lüfter sind angenehm leise und das Case ist sehr geräumig. Ausserdem ist es rel. günstig.

31.08.2006 10:39 E-Mail an Hausmeister senden Beiträge von Hausmeister suchen Fügen Sie Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein
Caliban Caliban ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-52.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Hausmeister
Ich hab ein Soprano in silber mit Window. Sehr chic, die Lüfter sind angenehm leise und das Case ist sehr geräumig. Ausserdem ist es rel. günstig.

ich habe das soprano in schwarz Augenzwinkern

es ist wirklich sehr geräumig, konnte alles problemlos einbauen.

die lüfter sind leise und der luftstrom seh gut:
AMD x2 3800+ unter vollast, d.h. zocken, selten mehr als 55°C

also ich würde es ganz klar empfehlen!

i5 3570k | GeForce 960AMP! | Wolfking Warrior | MX518 | Iiyama ProLite 26"

Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.
31.08.2006 11:46 E-Mail an Caliban senden Beiträge von Caliban suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

also bei der wahl würd ich auch das soprano bevorzugen! smile

04.09.2006 01:07 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
DerMarx DerMarx ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-204.jpg

Herkunft: Neuss, nähe Düsseldorf

Zitat:
Original von Hausmeister

Den hab ich auch und kann ihn nur empfehlen, der einzige nennenswerte Nachteil ist das die Kabelverbindung zu den extra USB anschlüssen ( auf der Oberseite des Gehäuses ) im Rechner schwer zu verlegen sind da es ein doch recht dicker Strang ist der von ganz oben nach ganz unten in Mainboard muss... aber davon abgesehen ein echt gutes Gehäuse.

//edit: lol jetzt erst gesehen der Threatstart war vor über 3 Monaten da wird er wohl schon sein Gehäuse haben Zunge raus , dann hätte der Post hier jetzt auch net sein müssen Zunge raus

|||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DerMarx: 04.09.2006 10:28.

04.09.2006 10:27 E-Mail an DerMarx senden Beiträge von DerMarx suchen Fügen Sie DerMarx in Ihre Kontaktliste ein
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-290.jpg

Herkunft: BW

Hey leute ich hab den soprano (schwarz) auch un muss sagen binn sehr mit ihm zufrieden. zu dem mit den anschlüssen muss ich sagen des erste was ich gemacht hab als ich hatte war , dass ich die weggeschraubt hab ^^.

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
<mushkin 4GB XP2-6400 White HS
HD3870

05.09.2006 11:28 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
stebehan
Hardware-Noob

also ich hab das Soprano in Silber, und muss leider sagen, das ich mit der Optik so gar nicht zufrieden bin (billige Kunststoff-Tür Zunge raus )

03.10.2006 16:28 E-Mail an stebehan senden Beiträge von stebehan suchen
mr.arny mr.arny ist männlich
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-18.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Soprano->
Die beiden Lüfter sind nicht gerade Silent aber kühlen das Gehäuse 1A.
Sieht zu dem gut aus...
also das andere gefällt mir garnicht.

04.10.2006 13:23 E-Mail an mr.arny senden Beiträge von mr.arny suchen
KlausTrofobie KlausTrofobie ist männlich
Hardware-Noob

Wenn du auf Silent wert legst nimmste das ExtremEngine 3T! Allerdings wird das nicht so gut gekühlt wie das Soprano!!

Du musst dich halt entscheiden was du willst Kühlung oder Silent! Wenn du beides willst musste vll ein anderes nehmen!

Mfg
KlausTrofobie

RAM: MDT 1024MB DDR2-667MHZ
Grafik: Sparkle Nvidia 7600GT
Festplatte: 160GB Western Digital
DVD-Brenner: LG GSA-H10NB-B
04.10.2006 13:27 Beiträge von KlausTrofobie suchen
JoKc
PC-Modder

images/avatars/avatar-183.jpg

wieso wird das aerocoll nicht gescheit gekühlt? mit dem 250er Lüfter und zwei 120ern ist das bestimmt besser als das Soprano. Ich tendiere auch zum Aerocool, weils einfach mal geil aussieht und weil das soprano nicht so toll verarbeitet ist.(ich weiß leider nicht wies da mit Aerocool aussieht)
cool

Corsair 1GB
06.10.2006 14:20 E-Mail an JoKc senden Beiträge von JoKc suchen
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-290.jpg

Herkunft: BW

wiso soll mer den soprano net als silent nehmen 1. bei mir is der net laut 2. kann mer die lüfter austauschen !!! grinsen

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
<mushkin 4GB XP2-6400 White HS
HD3870

06.10.2006 15:24 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
Hyper Hyper ist männlich
PC-Modder

RE: Soprano oder ExtremEngine 3T? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

AerCool würd ich sagen Augenzwinkern

07.10.2006 12:06 E-Mail an Hyper senden Beiträge von Hyper suchen Fügen Sie Hyper in Ihre Kontaktliste ein
Lt. Tuvok
Hardware-Noob

Ich würde auch zum AeroCool tendieren. Das Soprano ist mir naja... irgendwie zu öde.

Greetz
Lt. Tuvok

12.10.2006 14:29 Beiträge von Lt. Tuvok suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » » Soprano oder ExtremEngine 3T?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH