Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 03:25 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Sonstiges » Speichert Windows XP die Betriebsdauer eines PCs?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Speichert Windows XP die Betriebsdauer eines PCs?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Speichert Windows XP die Betriebsdauer eines PCs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Wird unter Windows XP gespeichert, wie lange und von wann bis wann der PC an war? Zum Beispiel wieviel Stunden der Computer über das Wochenende lief.
Wenn ja, wo werden diese Daten gespeichert?

21.05.2006 10:29 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

RE: Speichert Windows XP die Betriebsdauer eines PCs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich weiß davon nichts ...

Yidaki

21.05.2006 10:46 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
HwM-Idol

Themenstarter Thema begonnen von MaXiMuM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich war der Meinung, dass mein Freund so etwas mal erwähnt, aber der ist im Moment im Urlaub, also kann ich ihn nicht fragen.

21.05.2006 11:08 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
Rozo85
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Kabelsketal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi,

kleiner Tipp wenn du ne netzwerkverbindung hast und die immer verbunden ist kannst du daran erkennen wie lange dein rechner an war ( ist bei mir zumindest so ). Einfach in der Taskleiste rechts auf die netzwerkverbindung klicken und dann auf status.

Rozo85

21.05.2006 12:57 Beiträge von Rozo85 suchen
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Alternativ kannst Du Dir auch mit Samurize eine Anzeige auf den Desktop "beamen" smile

.. oder Stoppuhr laufen lassen grinsen

ne Scherz beiseite, Du hast in Windows die Möglichkeit die Uptime ausgeben zu lassen, mir fällt es aber gerade auch nicht ein.

21.05.2006 13:01 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
GoLLuM GoLLuM ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: NRW

du kannst das mit dem Programm Everest Ultimate Edition machen da siehst du wann dein pc erste mal angemacht wurde und dann insgesamt und wieviel uhr !

MfG GoLLuM

160 GB IDE ATA/100
X1600 256 MB DDR2
Windows Vista Home Premium
21.05.2006 13:26 E-Mail an GoLLuM senden Beiträge von GoLLuM suchen Fügen Sie GoLLuM in Ihre Kontaktliste ein
HwM-Idol

Themenstarter Thema begonnen von MaXiMuM

OK, danke. Das mit der Netzwerkverbindung ist eine gute Idee, weil ich sowieso immer im Internet bin Augenzwinkern und es ist so am unkomplizierten smile

21.05.2006 13:32 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Sonstiges » Speichert Windows XP die Betriebsdauer eines PCs?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH