Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Beta 2 von Windows Vista und Office 2007 verfügbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.hardware-mag.de/news/2006/mai...007_verfuegbar/

24.05.2006 08:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hmmm mal plump gefragt, gibts von diesem unternehmen auch finals...
also ich habe noch nie ein fertiges produkt gesehen, die frickelerei ist ganz besonders schlimm... :-/

25.05.2006 01:13
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Achja, ich war zur Win98 Zeit auch gegenüber XP abgeneigt.
Ich denke früher oder später fahren eh fast alle mit VISTA.
Alle die auf Windows Betriebsysteme meckern sollen mal gucken was Microsoft schon geleistet hat. Und es gibt einfach keine Alternative um mediale Anwendungen und Office unter einen Hut zu bringen.
Mein Favorit ist immer noch Win2000. Stabil, ohne zuviel Schnik Schnack. Aber mein Herz schlägt für Linux ^^

25.05.2006 14:26
Mjolnir Mjolnir ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-485.png

Na toll... weiss irgendwer, wos ne Beta vom Vista gibt? Oder ist die mal wieder NUR für Cracks, Entwickler und Sauger? -.- Ich frag mich, wann es endlich mal Demos von Betriebssystemen gibt...

"Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."
25.05.2006 20:26 E-Mail an Mjolnir senden Homepage von Mjolnir Beiträge von Mjolnir suchen Fügen Sie Mjolnir in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

Hey leute ich kann die beta version nicht herunter laden kann mir emand helfen unglücklich unglücklich unglücklich

29.05.2006 22:16
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

Also die Office Version ist echt gewöhnungsbedüftig.
Einfach viel zu viel aufs Design geschaut.
Statt es übersichtlicher zu gestalten, finde ich, dass alles unübersichtlicher geworden ist.
Excel hat mehr Felder nach unten und zu Seite bekommen.
Outlook wurde auch aufgepeppelt.

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
30.05.2006 15:40 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
Homer
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-22.jpg

boah bis man sich erstma da durch geklickt hat bis man endlich DL kann is ja assi.
holt euch lieber Open Office Augenzwinkern

ASUS K8N-E
Zalman 7700cu Augenzwinkern
30.05.2006 16:23 E-Mail an Homer senden Beiträge von Homer suchen
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Zitat:
Original von Gast
Hey leute ich kann die beta version nicht herunter laden kann mir emand helfen unglücklich unglücklich unglücklich

Könntest du dein Problem bitte ein bischen ausführlicher beschreiben.

30.05.2006 20:39 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH