Welche PC-Magazine lest ihr?

    • Offizieller Beitrag

    Welche PC-Magazine lest ihr? 0

    1. Tomorrow (0) 0%
    2. Andere (0) 0%
    3. PC Professional (0) 0%
    4. PC Praxis (0) 0%
    5. PC Magazin (0) 0%
    6. PC Welt (0) 0%
    7. PC Games (0) 0%
    8. PC Games Hardware (0) 0%
    9. Hardwareluxx (0) 0%
    10. PC Action (0) 0%
    11. Gamestar (0) 0%
    12. iX (0) 0%
    13. ComputerBild (0) 0%
    14. Chip (0) 0%
    15. c´t (0) 0%

    So, der Titel sagt glaube ich alles aus :)

    • Offizieller Beitrag

    ComputerBild hab ich das letzte Mal bei unserem Test gelesen ;) ...ansonsten les ich eigentlich gar keine... früher regelmäßig PC Games und PC Games Hardware... vor der HwM-Zeit ;)

  • Wenn es in den Urlaub geht hol ich mir für die Fahrt meist mal eine c´t - ansonsten les ich gar keine mehr seit einigen Jahren. Davor hab ich mich ebenfalls mit PC Games Hardware "gebildet"... ;)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Öfter mal ct bzw. chip und manchmal .com. Die Games-Zeitschriften sind meistens ziemlicher Käse. :P


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Bei mir sinds:
    PC Games (kauf ich mir)
    PC Games Hardware (leih ich mir aus)
    HardwareLuxx (leich ich mir auch aus/evtl kauf ich die nächste Ausgabe)
    CT (abonniert)
    PC-Welt (abonniert)
    PC-Professional (abonniert).

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Abonniert und demnach regelmäßig die ix, früher häufig, jetzt aber nur noch selten die ct

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Zitat

    Original von pame007
    kauf schon seit langem nichts mehr. alles was drinsteht findet man im netz auch (bzw die magazine selbst :P )


    Mach ich eigentlich aus so. Alles was ich brauch find ich im Internet, außer ich find einen Produkttest grad nicht ^^


    Jo, und für längere Fahrten kauf ich mir eventuell PC-Professionell, ct oder Gamestar :)


    lg, fb

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • Als ich noch in Deutschland gewohnt hab, wurde monatlich die GameStar gelesen. Ab und zu auch mal PC Games, chip und PC Welt.


    In Kanada gibts leider keinen ordentlichen PC Zeitschriften (PC Gamer besteht zu 60-70% [nachgezaehlt ;)] aus Werbung).

  • Als ich noch in Deutschland gewohnt hab, wurde monatlich die GameStar gelesen. Ab und zu auch mal PC Games, chip und PC Welt.


    In Kanada gibts leider keinen ordentlichen PC Zeitschriften (PC Gamer besteht zu 60-70% [nachgezaehlt ;)] aus Werbung).

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Deeival
    In Kanada gibts leider keinen ordentlichen PC Zeitschriften (PC Gamer besteht zu 60-70% [nachgezaehlt ;)] aus Werbung).


    krass ^^


    Abo-Versand nach Kanada ist wahrscheinlich nicht bezahlbar oder? :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Deeival
    In Kanada gibts leider keinen ordentlichen PC Zeitschriften (PC Gamer besteht zu 60-70% [nachgezaehlt ;)] aus Werbung).


    krass ^^


    Abo-Versand nach Kanada ist wahrscheinlich nicht bezahlbar oder? :)

  • Abo nach Kanada ist - glaube ich - nicht einmal so teuer. Es war mal nen Leserbrief in der GS in dem sich einer fuer den Versand nach Kanada (komischer Zufall :)) bedankt hat. Aber es kommen eigentlich fast alle 2 Monate Leute aus Deutschland rueber, oder einer meiner Eltern zurueck nach D - da werden dann immer nen haufen Zeitungen fuer mich gekauft ;)


    Die ganzen PC Zeitungen die es hier nicht gibt werden duch Konsolen Hefte erzetzt.
    Der Markt fuer PC Hefte (hab gerade festgestellt, dass Heft nicht von haften abgeleitet ist :D ) ist vielleicht einfach nicht gross genug.

  • Abo nach Kanada ist - glaube ich - nicht einmal so teuer. Es war mal nen Leserbrief in der GS in dem sich einer fuer den Versand nach Kanada (komischer Zufall :)) bedankt hat. Aber es kommen eigentlich fast alle 2 Monate Leute aus Deutschland rueber, oder einer meiner Eltern zurueck nach D - da werden dann immer nen haufen Zeitungen fuer mich gekauft ;)


    Die ganzen PC Zeitungen die es hier nicht gibt werden duch Konsolen Hefte erzetzt.
    Der Markt fuer PC Hefte (hab gerade festgestellt, dass Heft nicht von haften abgeleitet ist :D ) ist vielleicht einfach nicht gross genug.

  • Ja, aber das Internet kann keine gute Fachzeitschrift ersetzen. Zumal man dort ja auch häufig neue Sachen liest, nach denen man im Internet sonst nie gezielt gesucht hätte...

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Ja, aber das Internet kann keine gute Fachzeitschrift ersetzen. Zumal man dort ja auch häufig neue Sachen liest, nach denen man im Internet sonst nie gezielt gesucht hätte...

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i