Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 10:43 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

PowerCinema erkennt TV-Tunergerät nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Da ich mir letztens den DVB-T-Tuner Cinergy T² von Terratec gekauft habe, habe ich mir jetzt auch PowerCinema 4.0 aus dem Hause CyberLink besorgt, damit ich mit dem Programm dann TV gucken kann.
Doch immer wenn ich im Menü von PowerCinema aud TV klicke, kommt folgende Meldung: Kein TV-Tunergerät böse
Woran kann das liegen und wie kann ich den Fehler beheben?

27.05.2006 11:27 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Deine Terratec DVB-T-Karte ist korrekt installiert? Gibt es evtl. ein Versionsupdate für PowerCinema?

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
27.05.2006 12:25 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
HwM-Idol

Themenstarter Thema begonnen von MaXiMuM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Der DVB-T-Tuner ist korrekt installiert, da er mit der mitgelieferten Software namens Cinergy Digital 2 ohne Probleme läuft.
In dem Programm PowerCinema selbst gibt es keine Update-Funktion, aber ich habe mich mal auf der Homepage umgesehen und dort gab es zwar Patches, aber nur welche für Fujitsu Siemens Computer.
Also auch keine Lösung für das Problem unglücklich

27.05.2006 16:42 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
HwM-Idol

Ich habe jetzt mal probiert, dass ich das Fernsehen mit Cinergy Digital 2 laufen lasse und dann PowerCinema starte, damit er den TV-Tuner erkennt, aber nichts unglücklich

Noch jemand eine Idee?

28.05.2006 10:46 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
HwM-Idol

In einem anderen Forum habe ich soeben erfahren, dass es wohl so aussieht, als wenn PowerCinema nur mit internen TV-Karten zu Recht kommt unglücklich

Aber kennt ihr den ein anderes, ähnliches Programm?

28.05.2006 16:12 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH