Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 10:45 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Bet on Soldier: Absturzprobleme?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bet on Soldier: Absturzprobleme?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardel Hardel ist männlich
Overclocker

images/avatars/avatar-95.jpg

Bet on Soldier: Absturzprobleme? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

wenn man bei den spiel stirbt und man klickt auf ok, dann stürzt das spiel manchmal ab. dann kommt dieses fenster von windows xp mit senden oder nicht senden. und im Hauptmenü bleibt das spiel auch mal hängen, wenn ich als beispiel in optionen gehe und zurück, dann hängt sich das bild auf, laut windows läuft das spiel aber weiter, keine ahnung.
Kann mir jemmand weiter helfen?

Asus Vento 3600, Asus A8R32-MVP Deluxe, Corsair 2GB DDR-RAM, AMD Athlon 64 X2 4400+, Asus Extreme AX1900XTX, Enermax Liberty 620 Watt, Seagate 200GB Sata II, 32" Samsung LCD-HDTV, Logitech Z-5400 THX, Logitech G15 Keyboard, Logitech G5 Laser Mouse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hardel: 27.05.2006 23:38.

27.05.2006 23:37 E-Mail an Hardel senden Beiträge von Hardel suchen
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Alle Spielpatches und Hardwaretreiber installiert?
Und sonst würde ich das Game neuinstallieren.

28.05.2006 10:42 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
Hardel Hardel ist männlich
Overclocker

images/avatars/avatar-95.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Hardel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

na ich hatte das spiel neu installiert, aber das problem war noch da. patches hab ich keine installiert.

Asus Vento 3600, Asus A8R32-MVP Deluxe, Corsair 2GB DDR-RAM, AMD Athlon 64 X2 4400+, Asus Extreme AX1900XTX, Enermax Liberty 620 Watt, Seagate 200GB Sata II, 32" Samsung LCD-HDTV, Logitech Z-5400 THX, Logitech G15 Keyboard, Logitech G5 Laser Mouse
30.05.2006 17:12 E-Mail an Hardel senden Beiträge von Hardel suchen
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Dann lad dir mal den neusten Patch runter und installiere diesen smile

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
30.05.2006 18:09 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
wer weiß
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

bet on soldier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich hab auch ein Problem mit bet on soldier!!!Immer wenn ich es starten will steht da das die datei bos.dll beschädigt sei!

31.07.2006 12:57 E-Mail an wer weiß senden Beiträge von wer weiß suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

RE: bet on soldier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Dann installier das Spiel doch neu oder ersetz die Datei manuell.

Yidaki

31.07.2006 19:08 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Bet on Soldier: Absturzprobleme?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH