Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 14:47 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » ASUS A8R-MVP Netzwerk+Sound Problem
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
ASUS A8R-MVP Netzwerk+Sound Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hywy
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

ASUS A8R-MVP Netzwerk+Sound Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,

also ich habe seit gestern das ASUS A8R-MVP und es läuft ja eigentlich soweit ganz gut bis auf 2 Sachen.

Habe die OnBoardSoundkarten Treiber installiert, aber leider kann ich nichts mit meinem Mic aufnehmen bzw. in TS oder Skype sprechen. In den Audioeinstellungen wollte ich den Mic Boost aktivieren, doch leider ist das Feld "Erweiterte Einstellungen" grau und somit nicht anklickbar unglücklich (.
(Wiedergabe klappt soweit)

2. Problem:

Ich kann die OnBoardNetzwerkkarte (Marvell) nicht installieren, jedesmal wenn ich dann den entscheidenen Reboot mache bekomme ich einen Bluescreen beim starten und dann muss ich wieder in den Abgesicherten Modus um die Treiber zu deinstallieren.

Ich habe zwar eine PCI Netzwerkkarte und eine PCI Soundkarte, aber da meine Grafikkarte 2 Slots belegt ist leider nur Platz für meine PCI Netzwerkkarte unglücklich . Würde denn die Netzwerkkarte funktionieren hätte sich mein Problem auch mit der Soundkarte gelöst und umgekehrt unglücklich .

Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem und hat eine Antwort drauf, stundenlanges suchen auf google.de hat mir leider nicht die Lösung verraten unglücklich (

P.S.

Mein System:

Windows 2000 SP4
AMD64 3700+
Saphire Radeon Hybrid X1800 XT
2048 DDR Ram

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hywy: 30.05.2006 18:42.

30.05.2006 18:40 E-Mail an hywy senden Beiträge von hywy suchen
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die Treiber sind jeweils die von der mitgelieferten Treiber-CD?

31.05.2006 00:16 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi,

probier mal den Treiber hier aus:

http://www.marvell.com/drivers/driverDis...o?dId=116&pId=3

31.05.2006 00:21 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
hywy
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Themenstarter Thema begonnen von hywy

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten, aber ich habe das Problem nun gelöst smile . Das Problem lag daran, dass ich noch keine Windows-Updates installiert hatte.

Aber nochmal Danke für eure Hilfe.

bye

31.05.2006 15:08 E-Mail an hywy senden Beiträge von hywy suchen
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

OK, Topic geschlossen.

31.05.2006 15:14 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » ASUS A8R-MVP Netzwerk+Sound Problem

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH