Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 19:35 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Hyundai mit neuem 4 ms 19 Zoll Display - B91D
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hyundai mit neuem 4 ms 19 Zoll Display - B91D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Hyundai mit neuem 4 ms 19 Zoll Display - B91D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.hardware-mag.de/news/2006/jun...l_display_b91d/

01.06.2006 11:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

wieder mal ms von grey to grey angegeben da gibts auch shcon lange modelle die 4ms haben ^^

01.06.2006 19:30
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

mir gefallen die 60hz nicht, das ist viel zu wenig für langes arbeiten. aber ansonsten hyundai baut gute monitore

01.06.2006 19:52 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
Mr. Smith Mr. Smith ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: BW

Das ist ja auch die B Series sprich für Einsteiger.

Wenn ich den L90D+ anschau, dann gefällt der mir einiges besser und den gibts auch schon für 290 €.

02.06.2006 10:23 E-Mail an Mr. Smith senden Beiträge von Mr. Smith suchen Fügen Sie Mr. Smith in Ihre Kontaktliste ein
Hardware-Gott

mir gefällt der auch um einiges besser, denn den hab ich ^^

02.06.2006 12:28 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
Gast
unregistriert

@Vectrafan: Hallo? Das ist nen TFT. Die Dinger haben Bauartbedingt ein praktisch stehendes Bild. Da verwechselst du gaaaaanz doll etwas mit den alten CRTs.

03.06.2006 02:09
Gast
unregistriert

ja da verwechselt er was ^^.
aber alles in allem baut hyundai immer gute monitore seit dem Q17 vor 4 jahren. dieser war ja auch lange bei vielen referenz. nun dieser hat zwar nicht das zeug dazu aber der preis zusammen mit dem dvi anschluss macht das ding alleine schon interessant.

04.06.2006 15:23
Hardware-Gott

nein ich verwechsle nichts, mein l90d+ hat 75, das merkt man bei längeren arbeiten schon (wenn ich auf dvi gehe hat er nämlich nur 60hz)

04.06.2006 15:48 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
Gast
unregistriert

@Vectrafan: Wie die anderen gesagt haben, da verwechselst du etwas mit CRTs! Ob ein TFT 60Hz oder 75Hz hat macht optisch keinen unterschied, denn ein TFT hat eine Bildwiederholrate. Die 60Hz oder 75Hz sagt nur, wie oft ein neues Bild an den TFT vom Computer übertragen werden kann. Bildwiederholrate geht bei einem TFT gegen Unendlich. Gerade beim ARBEITEN(!) macht das keinen Unterschied da man bei einem stehenden Bild, wo ja keine Änderungen kommen (zumindest nicht 60mal in der Sekunde) dies ja nicht wahrnimmt! Man kann bei einem Bildwiederholefreiem Bild ja nicht sehen ob 60mal oder 75mal in der Sekunde NICHTS am Bild geändert wird.
Ausserdem hat der Monitor bei DVI auch ein schärferes Bild, da analog immer leichte Störungen, Dämpfungen und Hochfrequenzechos baubedingt mit im Signal hat. Dies wird vermutlich das sein was du als "anders" wahrnimmst. Ein besseres stabileres Bild.

04.06.2006 20:05
Gast
unregistriert

Die technischen Daten sind mit dem 930 Bf von Samsung identisch ;-)
Der Preis ebenfalls (ca.).
Ein Vergleich in dieser Preisklasse wäre mal angesagt!
Ansonsten: Schickes Teil! Völlig ausreichend für meinen Geschmack! Breitbild u. HDTV hat bei mir noch ein paar Jährchen zeit!
Nur Pivot-Funktion wäre auch nett...kann mir keiner erzählen das das einen Monitor gleich teurer machen muß... ist ähnlich der "DVI-Abzocke", die ja mitlerweile abebbt.

05.06.2006 18:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Hyundai mit neuem 4 ms 19 Zoll Display - B91D

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH