Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 05:04 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
je je ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-108.jpg

Herkunft: NRW

bitte löschen / closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Verkaufe, wie im Titel beschrieben, eine Western Digital Raptor WD740GD

Kaufdatum war der: 21.7.2005 (Alternate)

Die Platte war knappt ein 3/4 Jahr in Betrieb und wurde vor dem Ausbau gründlich mit O&O Safe Erase formatiert! Sie ist in einem gebrauchtem, aber einwandfreiem Zustand und besitzt noch etwas mehr als 4 Jahre Herstellergarantie..
Jeder, der sich ein wenig mit PCs auskennt, weiss um die Performance dieser Festplatte.

Zum Lieferumfang:

Die WD740GD wird in original Verpackung, sowie kompletten Zubehör geliefert (Retail)

Der Karton beinhaltet:

Festplatte, Quick Install Guide, WD Data Lifeguard Tool CD, Schrauben + Jumper, sowie ein spezielles S-ATA Kabel!

weitere Informationen, können der Herstellerseite entnommen werden:
Herstellerlink

Anbei noch 2 Bilder:

Preis:
- Ich biete die HDD für 109€ inkl. Versandkosten (DHL versichert!!)
oder
- HDD + NB-X-Swing für 115€ inkl. Versandkosten (DHL Versichert!!!) an.

Bei Interesse oder Fragen einfach posten / PM schreiben! Augen rollen

(Neupreis dieser HDD beträgt 149€ zzgl. Versand).

Gruß Julian

_________

Leider kann ich selbst keine Garantie geben. Ich biete die Festplatte nach bestem Wissen und Gewissen an. Sie hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert und wie zuvor beschrieben noch >4 Jahre Herstellergarantie im Falle eines Defektes.

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von je: 12.06.2006 17:45.

02.06.2006 13:40 E-Mail an je senden Homepage von je Beiträge von je suchen
Paladin
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gibts einen bestimmten Grund, warum Du die Platte loswerden willst?

Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

02.06.2006 19:48 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
je je ist männlich
PC-Modder

Themenstarter Thema begonnen von je
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ja zum einen besitzt mein Abit AV8 nur 2 S-ATA Ports an denen ich ein Raid-0 ( 2 Samsung spinpoint) laufen habe zum anderen benötige ich Geld für ein neues Netzteil... Da ich die WD nicht mehr benötige, will ich sie verkaufen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von je: 02.06.2006 20:38.

02.06.2006 20:18 E-Mail an je senden Homepage von je Beiträge von je suchen
Talos
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-431.jpg

was ich gerne wissen wurde ist die Festplatte bei normalbetrieb laut zu
hören, oder hört man nur das zugrifgeräusch?

08.06.2006 09:51 E-Mail an Talos senden Beiträge von Talos suchen
je je ist männlich
PC-Modder

Auf diese Frage kann ich dir nur meine subjektive Meinung geben. Ich bin kein Silentfreak und würde das Festplattengeräusch nicht als laut einstufen...

08.06.2006 10:42 E-Mail an je senden Homepage von je Beiträge von je suchen
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Zitat:
Original von Talos
was ich gerne wissen wurde ist die Festplatte bei normalbetrieb laut zu
hören, oder hört man nur das zugrifgeräusch?

Man hört nur das Zugriffsgeräusch, und das ist vergleichsweise laut! Durch die Verbundenheit mit dem Gehäuse wird der Effekt nochmal verstärkt. Festplattenentkoppler können da zumindest teilweise Abhilfe schaffen.
Also wenn Du Dir selber die Frage : "brauch ich wirklich die Mehrleistung?" (die sich im übrigen nur bei sequentiellen Transfers bemekrbar macht, d.h. also wenn man häufig größere (zusammenhängende) Daten überträgt) nicht zufrieden stellend beantworten kannst, lass es smile

08.06.2006 11:21 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
je je ist männlich
PC-Modder

@ ventuklotz

da sagst du was ich habe hier irgendwo noch ungenutzte NB-X Swing Noiseblocker rumliegen...
Auf Wunsch kann ich sie der HDD beilegen...

Beschreibung:
NB-X-Swing

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von je: 08.06.2006 12:04.

08.06.2006 11:34 E-Mail an je senden Homepage von je Beiträge von je suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH