Microsoft gibt Internet Explorer 7 Beta 2 Preview frei

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gast
    solange der noch als Betarumgurkt ist die news doch langweilig. Erst wenn die eine endgültige Version rausbringen wird die interessanter


    Da werden sich die Meinungen wohl unterscheiden. Ich finde die Beta-Version jedenfalls sehr interessant, einfach um es mal vorab ausprobiert zu haben und zu sehen was einen erwartet. Zudem will Microsoft durch das Feedback Verbesserungen erreichen.

  • ...und die sicherheitslücken durch fleissige betatester gleich wieder geschlossen werden^^


    najo, hab mir das gestern installiert, hat mir überhautp nciht gefallen, also gleich wieder deinstalliert, und computer ausgeschalten...dann start ich heut den alten inet explorer, geb hardware-mag.de ein und es öffnen sich hunderte inet explorer... najo, bin derweil mal auf mozilla umgestiegen, is eh garnicht soo schlecht;D

    Athlon Opteron 146 CABGE 0536 VPMW
    Club 3D Radeon 9800XT 256DDR RAM AGP8X
    Asrock 939Dual-SATA2
    Western Digital 120 GB 7200 U/m 8MB Cache
    1GB DDR266

  • Ich komm irgendwie mit der Schrift nicht zu recht!
    Find ich schlecht zu lesen bzw verschwommen!
    Und die Buchstaben sind bisschen abgehagter wie beim FF.

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H