Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 01:23 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » Gammaprobs mit Radeon 9500 Pro
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gammaprobs mit Radeon 9500 Pro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ciocco
unregistriert
Gammaprobs mit Radeon 9500 Pro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo alle also ich habe folgendes Problem. Ich hab mir heute eine Hercules 3D Prophet 9500 Pro zugelegt und bei einigen Spielen hab ich arge Probs was die Gammaregelung angeht. Bei fast allen schauen die Farben "seltsam" unnatürlich aus. Einerseits sind zb Gesichtstexturen viel zu hell andererseits kann man den Boden gar nich erkennen...auch der Himmel sieht "überbelichtet" aus. Kann mir hier vielleicht wer helfen?

2. Frage wäre noch in meiner Systemsteuerung werden immer 2 Grafikkarten installiert Radeon 9500 Pro und Radeon 9500 Pro secondary...ist das normal?

19.07.2003 17:51
Stanger
unregistriert
AW: Gammaprobs mit Radeon 9500 Pro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hast du unter Windoofs 32 BIT Farbtiefe eingestellt?

19.07.2003 22:46
Ciocco
unregistriert
AW: Gammaprobs mit Radeon 9500 Pro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Habs sowohl mit 32 als auch mit 16 bit probiert.
Das Problem ist das ich die Gamma auf 2.0 stellen muss damit ich was sehe weil sonst alles zu dunkel ist. Das hatte ich schon bei meiner GeForce3 aber dort hatte ich dann nicht diese seltsamen Farben.

19.07.2003 23:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » Gammaprobs mit Radeon 9500 Pro

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH