Microsoft kündigt Konkurrenz zu Apples iPod an

  • Na wenn das mal gut geht. Der Apple hat sich schon richtig etabliert, da noch umzuschwenken, zumal das Teil mittlerwile Kult hat. (Geht zwar an mir vorbei, aber bei vielen ist es so).


    Ob die sich da nicht etwas viel vorgenommen haben?

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

    • Offizieller Beitrag

    Naja Ambitionen sind sicherlich da, aber das Konkurrenzprodukt müsste auf Anhieb gelingen und besser als Apples iPod/iTunes sein, sonst hat man wohl ein Problem ;)

  • apple gegen den rest der welt. ipod-killer und was besseres wurden bis dato ja schon häufiger angekündigt. nur zu sehen gabs bis dato davon nicht allzu viel. von creative - dem ehemaligen mp3-player-marktführer hört und sieht man auch kaum noch was... und mit dem ipod nano hat apple den flashspeichermarkt dermaßen leergekauft, dass die konkurenz gar nicht die möglichkeit hatte etwas vergleichbares zu präsentieren. mal gucken was sich apple als nächstes einfallen lässt.

  • Microsoft soll erstmal schaun, dass die ihre andere Problem Kinder hinkriegen, anstatt sich auf immer mehr Verlustbringende Dinge zu gehen.
    Nur ein Bsp.: Spielekonsole

  • Das mit dem iPod liegt doch ganz klar nicht an dem was er zu bieten hat, sondern am design und dem immer stärker werdenden Modebewusstsein bei Elektronikgeräten...


    Früher war es das Jojo oder das Tamagotchi, heute isses iPOD und das neueste Fotohandy mit dem die pupertierenden durch die Straßen laufen....


    gib es zu ^^

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free