Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 08:53 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » Sony Ericsson W810i
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Sony Ericsson W810i
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

Sony Ericsson W810i Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich möchte mir ein neues Handy zulegen, da mein altes schon bald den Geist aufgeben wird ...

Hat wer Erfahrungen mit dem W810i? klick*

Yidaki

26.06.2006 22:52 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hab den Vorgänger, das w800i. Gute Qualität, auch wenn bei mir langsam nach ca. 10 Monaten der Joystick nachlässt ... wobei man beachten muss, dass ich das Teil recht wüst behandelt habe ^^ Als Walkman halt jeden Tag in der Tasche etc. ...

Wenn Du die Kohle hast würd ich warten bis das w950i rauskommt .. hab das auf der CeBIT mal testen können .. nur geil grinsen

26.06.2006 22:55 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

Themenstarter Thema begonnen von Yidaki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ne das w950i gefällt mir nicht so, außerdem will ich net allzu viel ausgeben.

Yidaki

26.06.2006 23:18 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Wie ich dir ja schon gesagt habe, Yidaki, kann ich dir das Handy auch nur empfehlen. Nur, dass das Handy keinen Kameraschutz vor der Linse hat, fehlt mir.
Selbst habe ich das K750i und das ist vom Inneren ja identisch mit dem W800i, dem Vorgänger. Und mit meinem K750i komme ich bis jetzt sehr gut zu Recht und würde es mir jeder Zeit wieder kaufen Augenzwinkern
Momentan ist mein Favorit auf dem Handy-Markt aber das W700i. Auch, weil man es zu einem fairen und erschwinglichen Preis bekommt.

27.06.2006 12:13 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

Telefon-treff
Hier mal ein paar Threads zum durchlesen.
Aber mal schauen wies im Oktober aussieht.

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
27.06.2006 12:38 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
martin
PC-Modder

images/avatars/avatar-18.jpg

Wenn es um Handy geht, kann ich diese Website sehr empfehlen: http://www.xonio.com/

27.06.2006 15:34 E-Mail an martin senden Beiträge von martin suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » Sony Ericsson W810i

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH