Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 19:11 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alberto
unregistriert
Brauche hilfe beim Kauf einer DVB-s Karte für den rechner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Habe mir jetzt ein digitaltaugliches LNB gekauft und nun brauch ich noch die passende Karte dazu. bin auf dem gebiet ein neuling und brauche nun ein bischen hilfe. Ich hatte schon folgende Karten in meinem rechner da wär mal die Skystar 2 und die PCTV - SAT von Pinnacle. beide haben mich nicht wirklich überzeugt. die Pinnacle ist zwar nicht schlecht aber sie hat den nachteil das sie keinen Hardwaredekoder besitzt. alles läuft hier dann über die CPU daraus folgt im endefekt, dass das bild ruckelt. So nun habe ich mich ein bischen umgehört und bin auf die Hauppauge Nexus - s aufmerksam geworden. Meine Frage ist nun ob die meinen ansprüchen genügt ich will einerseits mit der Karte über Sky - DSL ins i-net und will auch Filme aufnehmen in einer guten qualität. kann mir hier einer Helfen???

Danke im vorraus ich hoffe das mir jemand helfen kann.lachen

20.07.2003 23:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH