Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 13:38 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Sony Ericsson K750i Bluetooth-Verbindung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Sony Ericsson K750i Bluetooth-Verbindung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blast
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-20.jpg

Sony Ericsson K750i Bluetooth-Verbindung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

smile Hi,

Hätte da ne kurze Frage, könnt den Thread danach auch gleich wieder closen. Ich hab nen Sony k750i, wollte fragen ob es reicht wenn ich mir irgend nen usb bluetooth stick kauf und dann die sony software runterlad, dass ich dann über pc mit dem handy kommunizieren kann. Oder brauche ich da n spezielles Bluetooth dingens?

Ciao,

Blast Augenzwinkern

29.06.2006 15:59 E-Mail an Blast senden Beiträge von Blast suchen
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Geht afaik mit jedem Bluetooth-Stick.
Bei Infrarot genau das Gleiche.

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
29.06.2006 16:17 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Bluetooth ist ja ein Standard - von daher gibt das keine Probleme. Du solltest aber darauf achten, dass der Stick dieselbe Version wie Das Handy verwendet bzw. unterstützt.

29.06.2006 20:42 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Blast
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-20.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Blast

Hey ihr Bastler Augenzwinkern ,

Danke für die Info, werd mir denk ich bei Amazon einen bestellen. Wünsch noch einen gekühlten und ruhigen Tag^^, im echten, als auch im Computer innenleben *g*

Ciao,

Blast

30.06.2006 08:50 E-Mail an Blast senden Beiträge von Blast suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Sony Ericsson K750i Bluetooth-Verbindung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH