Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 13:29 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Sonstiges » Datenverlust - Was tun?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Datenverlust - Was tun?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AMD
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-484.jpg

Datenverlust - Was tun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich habe da ein sehr dummes Problem:

Ein Freund hat auf meinen PC ein Spiel installiert. Dies jedoch einfach auf in das Spielverzechnes ohne unter Verzeichnis (also einfach D:/Spiele).
Nun wollte er es wieder deinstallieren und nun hat der PC bei der deinstallation das Verzeichnis mit gelöscht.

Wie komme ich nun wieder an die Daten. Ich habe mal gehört das die Date n noch vorhanden sind, bis die Spur auf der Festplatte über schrieben wird.

Jetzt brauche ich eure Tipps oder Tool- empfelungen.

ich muss das meiste unbedingt wieder haben, da es unter anderem sehr alte Spiele waren (Half -Life 1 mit 75mods) das dauert ewig die alle wieder zu sammmeln.

Es reicht auch einfach die Daten wieder zu bekommen auch ohne reg- Eintrag.

Danke schon im voraus.

AMD 64 X2 5200+ 2,71GHz
DDR2 6GB
ATI HD 2600XT
02.07.2006 20:48 E-Mail an AMD senden Beiträge von AMD suchen Fügen Sie AMD in Ihre Kontaktliste ein
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

HI

Bei installierten Programmen wird es schwierig die wieder so hinzubekommen, aber versuchs mal mit: EasyRecovery

Edit: Der PC hat sicher nicht das ganze Verzeichnis mit den anderen Spielen gelöscht, wenn man das Spiel in der Software oder richtig deinstalliert hätte.

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
02.07.2006 20:58 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
AMD
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-484.jpg

Themenstarter Thema begonnen von AMD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Habs über Software deinstalliert und es wurde trotzdem alles gelöscht
ich werds erst mal mit dem tool versuchen.

AMD 64 X2 5200+ 2,71GHz
DDR2 6GB
ATI HD 2600XT
02.07.2006 21:32 E-Mail an AMD senden Beiträge von AMD suchen Fügen Sie AMD in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Sonstiges » Datenverlust - Was tun?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH